James Blunt

• Hey^^

Mich würd ma interessieren wie ihr über James Blunt denkt :D

Ich find, er hat einfach ne faszinierende Stimme, und das Album "Back To Bedlam" ist der absolute Hammer (finden andere glaub ich auch, oder? Jedenfalls wenn man nach "Euren Lieblingssongs" geht^^) *supergern ma auf ein Konzert gehn würd* Hach, nee, ers einfach toll xD

Heute Nachmittag gibts auch noch was ganz besonderes für alle James Blunt Fans, und überhaupt die, die ihn ma auf nem Konzert erleben möchten.
    Also ab 17:30 Uhr überträgt der SWR im Internet einen Livemitschnitt von einem James Blunt Konzert. Also dann ma schön HIER klicken :D

• Wenn es dieser "You're beautifull"-Typ ist muss ich sagen, dass ich beim ersten Mal hören bis 10 zählen musste um nicht wieder einen Anfall zu bekommen. :ele

Dummerweise mag meine Mitfahrerin dieses Lied und ich hab aus Nettigkeit dieses Lied dann mehr als 1 mal pro Tag hören müssen ... ich muss sagen, je öfter man das Lied hört umso besser findet man (ich) es.

• Ich finde seine Stimme auch interessant :)
    Am Anfang war die etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nach dem 2. Mal hören fand ich You're Beautyful richtig cool, und hab mir die Single gekauft. Auch das Video ist ziemlich cool :)

• jaja der James...is zum *pieeep* xD
    nein..er is okay aber nich mein fall xD Manche schnulzen lieder mag ic ja auch aber das ausnahmsweise mal net..du weißt ja wie ichs mein ne tiga? XD

• Hmz, also ich find' James Blunt auch großartig! :D Zumindest das Album ist richtig spitze und ich hör's den ganzen Tag rauf und runter...xD Die Stimme ist total einzigartig und mir gefällt 'se, auch die Lyrics findsch toll... :luvlove
    Nur leider hab ich das Video zu "You're beautiful" noch nie ganz gesehen, nur einmal den Schluss...xD Und momentan spiel' ich im Gitarreunterricht "Cry", war nämlich mein eigener Wunsch... *höhö* :D Nur muss ich dazu auch singen und manche Töne sind ziemlich schwer zu treffen, aber das wird schon noch, hoffe ich doch mal...xD

P.S.: Danke Tigerle für den tollen Link... :seelove Bin um die Uhrzeit sowieso am Rechner und werd' mir das dann garantiert nicht entgehen lassen!

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Er hat ein tolles Album, habe ich mir gleich geholt, find ich wirklich toll ^_^ Seine Texte sind sehr gut und seine Stimme gefällt mir auch sehr.
    Irgendwie ist solche Musik genau das perfekt für die Jahreszeit nun, finde ich. Hachja. xD

• find den Kerl auch guddi..kenn nur das Lied "You're Beautyful"...und das ist echt hammerschön

• buwäääh! Ich find ja des ist ein kerl der denkt er könnte singen, es aber nicht es, es aber trotzdem tut...
    also alles zusammen: find das lied erhlich kagga! von jemand andrem gesundne wärs vieleicht ok, aber der mann kann meiner meinung nach ÜBERHAUPT net singen und sieht dazu noch zeimleich *** aus ^^
    wills keinem vermiesen, meine beste freundin findet den auch so toll aber so was schnulziges und dazu noch schlecht gesungenes is echt nüscht für mich ^^

off

• jah. ich fand den guten James Blunt mal richtig toll...das war vor einem 3/4 Jahr. Mitlerweile wird er mir zu sehr "gehyped" und es ist alles nicht mehr das was es mal war...

• Ich würde jetzt nicht umbedingt behaupten, er könne nicht singen oder seine Stimme wäre schlecht, aber mir mag sie (die Stimme xD) nicht wirklich und die Lieder gehen mir ein wenig auf die Nerven. Mir gefällt das, was ich von dem kenne, jedenfalls nicht. Ich mag auch keine Alben, auf denen sogut wie nur lahme Lieder drauf sind; ich bin so verroht, dass die für mich alle gleich klingen.

Wenn mir langweilig ist, hör ich mir immer die Hörproben bei Itunes an... Darf ich mal fragen, wieso das Album von dem Typen da nicht jugendfrei ist? Da ist halt so ein nettes viereckiges rotes Explicit-Warnkästchen... Ist der soo böse :misstrau?

[move=left][/move]

• Ich find den okay.
    Aber was soll denn des Video zu "You´re beautiful" ?
    Ich kann auch meine Schuhe und Uhr ausziehen und vor mich hinlegen.
    Was bedeutet des ? Ich hab´s mir mal so überlegt, dass er sie sooo toll findet, dass er sein "letztes Hemd" für sie geben würde *rofl* o.O
    Nuja...

• also mir hat das lied echt gut gefallen, weil es eine besondre Verbindung für mich und meine freundin is, die ca 390 km von mir wegwohnt...

Dann kam vor kurzem meine Ma mit der CD bei uns zu hause an und mir gefällt sie echt...schön ruhig und sehr impulsiv...und ich muss fast immer weinen, wenn ich ein Lied von dem hör, weil ich meine freundin soo vermiss!

Nur das Video von "you're beautiful" find ich ein bisschen komishc...aber was solls!

Im großen und ganzen würd ich sagen: Er hat ne gute stimme, kann mit der stimme gute langsame und impulsive Lieder singen und hat auch Talent...und wird nicht gleich nach nem Monat abrutschen!

*knutsch*

BYEBYE

Sarah

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• der kommt heute irgendwie zu rtl Oo guck ich, der ist süß ;P :D

das video zu "you're beautiful" finde ich sehr schön. es ist so einfach gemacht.. und trotzdem kann man nicht wegschalten. das lied mag ich auch ;)
    ansonsten kenn ich noch 4-5 lieder... insgesamt sehr schnulzig und so, finds aber trotzdem nett anzuhören.

elevator music

• hm.. wie ich sehe, teilen sich die Meinungen^^

Also das Konzert da, ich konnte es nicht hören/ sehen weil mir in Firefox son scheiß Plug In fehlt und im IE.. Es ging zwar, aber man konnte rein gar nichts auf dem Bild erkennen und der Ton kam auch nur eher bröckchenweise. :suse Man... Aber immerhin, das was ich gehört habe, hörte sich absolut Hammer an :seelove Fast noch besser als auf der CD, und das will ja schon was heißen :D

• Tigerle, ich leider mit dir... :suse Mahan, jetzt habsch mich so gefreut und dann... Ja, dann macht mein Inet nicht mit... :( :( :( Am Anfang gin's noch halbwegs, hab "Cry" bröckchenweise gesehen und gehört und noch ein paar Schnipsel von "Billy"... Dann war alles schwarz und es hat auch nimmer neu angefangen, sooft ich's versucht hab... :suse Und's lag net nur an meinem PC... An dem PC meiner Mum ging's auch net... Och menno...! Dabei klang's soo toll, wirklich fast besser als auf der CD! Wie's dann wohl im echten Konzert sein muss... :luvlove

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Nya. xD Alle meine Freunden lieben diesen Typen, is net mein Geschmack, aber er kann singen. Wenn was nicht mein Geschmack ist, kann ich's auch schwer beurteilen. Ich mag den halt nicht so...

mäg

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich find seine stimme einfach nur geil, auch seine sprechstimme ist intressant...jaja, jetzt kommt wieder der Stimmen-fanatiker in mir hoch ;).
    Und seine Songs sind auch wunderschöööön!

[CENTER][/CENTER]

• Auch wenns einen Schlag von denen aus meiner Klasse setzt.
    Ich finde das Lied einfach nur geil.
    Am Anfang dachte ich auch (sah ihn im Frühstücksfernsehn) das Lied sei doof und als ich den Clip da sah dachte ich:meine Fresse springt der da runter und macht sich auch noch halb nackig ,hehehe.
    Aber dann hab ich das öfter gehört un jetzt komm cih nicht mehr von los.Will mir das Album auch bald kaufen.
    Wenn dann die Werbung für "Solange du da bist" läuft müssen alle ganz leise sein....

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Also ich find auch witzig das er jetzt nocht arm ist.Der kriegt das Geld (hab ich gehört) ja erst 2006.Is ja bald.Also ich würde das GEld direkt haben wollen,hehe.
    Dachte am Ende des Clips von "Solange du da bist" da wäre er selbst bei (also das er bei dem FIlm mitspielt)
    Sorry wegen 2 Beiträge doppelpost hab versucht ihn noch zu "retten"

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]