Brauch ich unbedingt die CD???

• Ich möchte meine Festplatte wegen zuspammung formatieren, mein Sims2 Ordner schieb ich auf ne andere Festplatte (hab WCJ, Nightlife und Weihnachtspack). Nun zu meiner Frage... ...muss ich dann alles nochmal von der CD installieren oder reicht es auch wenn ich dann wieder mit der Nightlife CD spiele?

• Den einzigen Ordner, den es sich zu sichern lohnt, ist der in den eigenen Dateien.
    Wenn du deine Festplatte formatierst, sind deine Sims aus der Registrierung raus und du könntest ohne eine Neu-Installation gar nicht spielen

• Zitat von SimsSabine

Ich möchte meine Festplatte wegen zuspammung formatieren, mein Sims2 Ordner schieb ich auf ne andere Festplatte (hab WCJ, Nightlife und Weihnachtspack). Nun zu meiner Frage... ...muss ich dann alles nochmal von der CD installieren oder reicht es auch wenn ich dann wieder mit der Nightlife CD spiele?

nur mal ne frage an die: wie willst sims2 spielen wenn du deine platte formatiert hast und du nur den ordner verschiebst?
    es ist genauso als wenn du dein paket brot zu einem entfernten verwanten schickst, es ist sonntag und du willst dir nen brot machen hast aber dein letztes zu deinen verwandten geshickt!
    also du musst die sims2 wieder installieren um spielen zu können, der ordner sichert nur die sachen die du später nciht wieder von vorne anfangen willst.

• hmmmm.....glaub nicht ob das geht aber es gibt viele tricks und tipps muss mal ein moderator fragen die kennen sich aus...wo hast du es denn rein geschoben?

• Zitat von Wal0n3

hmmmm.....glaub nicht ob das geht aber es gibt viele tricks und tipps muss mal ein moderator fragen die kennen sich aus...wo hast du es denn rein geschoben?

Kannst Du bitte mal aufhören, wild in irgendwelche Threads reinzuschreiben, ohne daß Du wirklich was beizutragen hast ? :rolleyes Hilfe ist hier durchaus gern gesehen, aber "ich kann Dir auch nicht helfen" ist nun mal keine Hilfe. Das ist nochmal 'ne Vorwarnung; ich kann auch mit Punkten verwarnen.