Probleme mit Patches und Hacks

  • Also diese ganzen sachen zum downloaden, die ganzen patches sind ja ne schöne sache, aber irgendwie haben sie auch nachteile!


    ich kann zum beispiel keine jobs mehr für meine sims suchen, sie können auch am computer kein neues zuhause mehr suchen
    und da schlimmste


    die sims können keine kinder mehr kriegen
    ich habe immer nur noch fehlgeburten


    bin mir sicher, dass es an irgendeinem patch liegen muss, aber habe keine ahnung an welchem


    kann mir jemand helfen?


  • Könnte aber auch an Downloads liegen.


    Dass sowas am Patch liegt, glaub ich eher weniger, weil der soll ja eigentlich Probleme beheben ;) Tatsächlich gab es allerdings Userberichte, wo der Patch nur Probleme gemacht hat.


    Hast du Downloads im Spiel ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Weihnachts-Basti

    Könnte aber auch an Downloads liegen.


    Dass sowas am Patch liegt, glaub ich eher weniger, weil der soll ja eigentlich Probleme beheben ;) Tatsächlich gab es allerdings Userberichte, wo der Patch nur Probleme gemacht hat.


    Hast du Downloads im Spiel ?


    ja...die teile meine ich ja grade!!

  • Zitat von king one 38

    ja...die teile meine ich ja grade!!


    Dann bestätigt sich meine Vermutung darin, dass die Downloads zumindest teilweise defekt sind und das Spiel somit stören.


    Nimm sie mal wieder raus, dann dürfte das Spiel wieder problemlos laufen :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Weihnachts-Basti

    Dann bestätigt sich meine Vermutung darin, dass die Downloads zumindest teilweise defekt sind und das Spiel somit stören.


    Nimm sie mal wieder raus, dann dürfte das Spiel wieder problemlos laufen :)


    tuts auch, aber dann fehlen mir so schöne sachen^^


    da gabs doch ma son en PackCleanInstaller oder sowas, oder?
    hab das ding auch 2ma geladen aber ging irgendwie nie, wo kann ich den ma laden?

  • Zitat von king one 38

    tuts auch, aber dann fehlen mir so schöne sachen^^


    Damit wirst du wohl leider leben müssen. Du könntest versuchen, langsam die Downloads wieder einzufügen und eben nur die wegzulassen, die wirklich Probleme machen ;)


    Zitat

    da gabs doch ma son en PackCleanInstaller oder sowas, oder?
    hab das ding auch 2ma geladen aber ging irgendwie nie, wo kann ich den ma laden?


    Warum ging der denn nicht ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von king one 38

    boah ne das dauert ja jahre...


    Man muss das nicht mit jedem Download einzeln machen, sondern kann sich auch Pakete aus z.B. 20-50 Downloads oder so zusammenstellen. Dann dauert es zumindest nicht so lange, Arbeit ist es aber trotzdem schon ganz schön viel, weil man ja vor allem das Spiel auch immer wieder testen muss.


    Zitat

    na ja der war immer unfertig oder so....


    Wenn du noch eine genaue Fehlermeldung weißt, solltest du sie uns nennen. Nur dann können wir helfen und nach dem Problem suchen bzw. es auch lösen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja glaube wird das einzige sein was ich machen kann


    ne genaue fehlermeldung kann ich dir leider nich sagen, hab das teil wieder gelöscht
    da war irgendwas englsiches von wegen viren (waren aber keine viren drin, hab das teil duchsucht...)


    kannste mir einfach ma nen link geben wo ich das teil herkriege?

  • hm.. vielleicht kann ich dein Problem etwas abkürzen.


    Fehlgeburten sind im Spiel ned eingebaut, die sind nur durch einen bestimmten Hack zu kriegen. Und zwar den Inteenimater.


    Wahrscheinlich lässt du's deinen schwangeren ned immer optimal gehen, dann passieren die Fehlgeburten mit dem Inteenimater häufiger. Probier als erstes mal, nachzuschauen, ob du diesen Hack im Spiel hast (sehr wahrscheinlich) und entferne ihn gegebenenfalls.


    Die Dateien heißen Inteenimater_A.package bis Inteenimater_E bzw F.package, je nach Version. Oder lass den hack drin und versuch mal eine Schwangerschaft mit immer optimalen Werten zu spielen, ob's dann klappt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]