Ich benötige dringend Hilfe,
habe bereits sims2, WCJ und Nighlife installiert. Nachdem ich denn die Nighlife CD einlege kommt diese Fehlermeldung: Bitte CD entnehmen, erneut einlegen und ok drücken! Das habe ich bereits versucht und auch alles nochmal neu installiert. Doch leider klappt es immer noch nicht. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen...
Es grüßt die schneemaus
Problem beim Starten von Nightlife!
-
-
bei mir ist das auch manchmal so!
aber du hast Nightlife schon mal gespielt? also vorher hat es geklappt oder was?
es könnte sein, dass du mehrmals auf das Symbol zum starten geklickt hast! Aber an für sich müsste es ja beim comp neustarten wieder funktionieren!
versuch mal unter
Start<Programme<EA games< Sims 2 nightlife
manchmal funktioniert das bei mir! -
Zitat von schneemaus85
Ich benötige dringend Hilfe,
habe bereits sims2, WCJ und Nighlife installiert. Nachdem ich denn die Nighlife CD einlege kommt diese Fehlermeldung: Bitte CD entnehmen, erneut einlegen und ok drücken! Das habe ich bereits versucht und auch alles nochmal neu installiert. Doch leider klappt es immer noch nicht. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen...
Es grüßt die schneemausArbeitet das Laufwerk denn vorher ? Wenn ja, wie lange ?
Kommt die Fehlermeldung gleich oder finden vorher noch Arbeiten statt, die vom Rechner ausgeführt werden ? Es kann gut möglich sein, dass der Kopierschutz von Sims 2 dem Laufwerk Probleme beim Lesen der CDs bereitet.
Hast du ein anderes Laufwerk, womit du es ausprobieren könntest ?
-
hi, ähm...
basti des mit dem das es abbricht hab ich hinbekommen
(alles geplättet xD)aber jetzt hab ich auch genau dieses problem :engry
-
Zitat von nursodabin
hi, ähm...
basti des mit dem das es abbricht hab ich hinbekommen
(alles geplättet xD)aber jetzt hab ich auch genau dieses problem :engry
Auch da würde ich das oben gesagte empfehlen.
Ansonsten wären vllt. bei dir noch eine Neuinstallation nach hier gegebenem Muster zu empfehlen.
-
alles gemacht hab, und es Geht NICHT :engry
-
Zitat von nursodabin
alles gemacht hab, und es Geht NICHT :engry
Da bei dir schon ziemlich problematische Fehler, scheinbar unlösbar, auftauchen, würde ich dir empfehlen, dass du EA GAMES mal direkt darauf ansprichst, evtl. wissen die ja mehr.
Hier mal die Adressen/Telefonnummern:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
rat ma was ich gestern gemacht hab xD
das haben sie gesagt: "dieses problem erscheint öfters bei diesen spielen, fahren sie den pc einmal runter und starten sie dann das spiel" :engry -
ich hab jetzt die nase voll von nightlife -.-´
-vom computer runterschmeiß, und in müllkorp damit-