Sims steht sein Wochen mit 8 roten Balken

• Hallo,
    ich habe mittlerweile 2 Sims, die seit Wochen mit 8 roten Balken herumstehen, die weder leben noch sterben können. Es liegt daran, dass die das Telefon in Gebrauch haben. Oben im Monitor sieht man das weggeklickte Telefonsymbol aber es geht nicht weg, das bleibt da so stehen mit einem roten Kreuz.
    Kann ich das irgendwie wegbekommen, das blockiert das ganze Spiel. :(

• Strg+Shift+C drücken
    moveobjects on eingeben, Enter drücken
    in den Kaufmodus gehen
    Sim anklicken
    Entf drücken
    Strg+Shift+C drücken
    moveobjects off eingeben, Enter drücken
    zur Nachbarschaft wechseln, dabei speichern
    wieder ins Grundstück gehen
    Sim sollte wieder funktionieren und neben dem Briefkasten stehen

• Dein Rat hat super funktioniert. Der Sims ist zwar tot umgefallen und wurde vom Sensemann geholt, aber das Spiel lief wieder. Es ist jetzt nur noch ein Säugliing auf dem Grundstück, der auch nicht vom Jugendamt abgeholt werden kann, da er in der Luft hängt. Der blockiert jetzt auch. Ich hab deinen Tipp direkt nochmal angewandt, aber mit dem Säugling klappt das nicht. :(
    Wenn der auch noch weg wäre, oder wenigstens wieder funktionieren würde, würd er abgeholt und ich könnte das Grundstück endlich neu vermieten.

• hm.. WCJ hast du nciht noch zufällig? Dann kannst du einfach eine andre Familie mit dieser verbliebenen Familie zusammenführen

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Nein, ich habe nur das Grundspiel.
    Mir ist eben aufgefallen, als ich über die Suchfunktion herausbekommen wollte, ob schonmal jemand einen fliegenden Säugling entfernt hat, dass die Suchfunktion nicht funktioniert, es kommt: Seite nicht gefunden. Ist irgendwas mit dme search.php ?

Zu meinem Fall: ich hab mir ein Horrohaus herangezüchtet, mit vielen Urnen und Geistern, wenn der Säugling einfach nur auszieht, dann kann ich ganz von vorn anfangen, weil die urnen mit weg sind.

• Zitat von Grossersimsfan

Mir ist eben aufgefallen, als ich über die Suchfunktion herausbekommen wollte, ob schonmal jemand einen fliegenden Säugling entfernt hat, dass die Suchfunktion nicht funktioniert, es kommt: Seite nicht gefunden. Ist irgendwas mit dme search.php ?

Die Suche funktioniert schon; wenn so ein Fehler kommt, einfach nochmal versuchen.

• Hallo Grossersimsfan

"Zu meinem Fall: ich hab mir ein Horrohaus herangezüchtet, mit vielen Urnen und Geistern, wenn der Säugling einfach nur auszieht, dann kann ich ganz von vorn anfangen, weil die urnen mit weg sind.".

1. Die urnen bleiben! (In Sims 1 nicht, in Sims 2 schon! ;) , aber lies erst den rest durch und Frage, wegen der Einrichtung! ;) )
    2. Wie meinst du dass es mit dem Kind nicht gehe?
    das nächstemal sonst so:

In der Nachbarschaft den Cheat Boolprop testingcheatsenabled true eingeben (wenn error fenster kommen schnell dazwischen pause drücken und dann anstatttrue false eintippen! ;) ).

Alles wieder hoch ziehen!
    dann auf den Briefkasten mit gedrückter Shift Taste ( die Taste die du brauchst um aus einem a ein A zu machen) und dann auf "Stop all Animations on Sim".
    Es darf danach einfach keine Funktion mehr sein, ausser das Durchgestrichene Tel. natürlich.

Dann steht er plötzlich wieder neben dem Tele.
    Oder Klicke auf den Sim und mache "Force Error" und dann das mittlere, Reset auswählen. (nicht delete, wäre für immer Löschen)

Mach das doch mal mit dem baby.
    Force Error und dann Reset. :) ;)

@Powersurge 64 X2 würde die Suchefunktion immer funktionieren, oder nach einem Reload gleich wieder, dann wäre ich nie darauf gekommen dass es stimmt, wie schon so manch user sagte, dass die Suchefunktion nicht immer ihre Arbeit tut.
    Soll heissen nur error, oder kann nix finden, obwohl zuvor auch schon so gesucht.
    Man warte danach nen Par Minuten, Stunden, Tage, monate... (schlussendlich neuer thread, oder mod fragen :D )

Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

• Vielen Dank für den ausführlichen Tipp. Aber ich hab jetzt das Baby schon in die Tonne verschoben und du hast Recht, die Urnen bleiben. Ich habe die extra gesammelt, weil Sims mit der Laufbahn Wissen oft einen Geist sehen wollen bei mir, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen, also hab ich Urnen in einem Haus gesammelt. Allerdings sind auch die neu eingezogenen Sims mit Laufbahn Wissen vor Schreck gestorben, als die Geister kamen, die hatten das zufällig nicht als Wunsch. *argh*

Sag mal, woher habt ihr das Wissen über die vielen Eingabebefehle die man bei Strg/Shift/C eingeben kann?
    Ich finde da nirgends eine Liste.

zu der Suchfunktion:
    Ich habe herausgefunden, dass man entweder nur ein Wort, oder mehrere Worte mit Unterstrich verbunden eingeben kann, wenn die Suche funktionieren soll. 2 getrennte Worte funktioniert nicht. So ists jedenfalls bei mir hier.

• Zitat von Grossersimsfan

Sag mal, woher habt ihr das Wissen über die vielen Eingabebefehle die man bei Strg/Shift/C eingeben kann?
    Ich finde da nirgends eine Liste.

Da wäre beispielsweise unsere Cheat-Sammlung. ;)

Zitat

Ich habe herausgefunden, dass man entweder nur ein Wort, oder mehrere Worte mit Unterstrich verbunden eingeben kann, wenn die Suche funktionieren soll. 2 getrennte Worte funktioniert nicht.

Hmmm, eigentlich schon, aber nicht wie bei Google, sondern die zwei Wörter müssen genau so hintereinander stehen, damit sie gefunden werden. Ich fluche auch oft genug über die verschiedenen Haken und Ösen, die die Suche hat. :D

• Hallo Grossersimsfan

Kommt auf die Worte darauf an! ^^
    Zudem denke ich dass es mit dem underliner (Unterstrich) dat selbe ist wie wenn da Anführungs und Schlus zeichen machst.

www.sims2cheat.de.vu

Sort unter "Cheats" das Zip Downloaden.
    dann Entzippen, resp einfach auf den Ordner Doppelklicken¨
    und dann kriegste ein Word mit allen aktuellen Threads, äh Cheats!
    Schön gegliedert.

Nach AddOn, etc. :)

Opps zu lahm. :naja:

>>Klick<<

• AHhhhh...gut, ich war mal auf der Seite, jetzt weiß ich auch, was ich machen kann, wenn ich mich in der Eingabezeile vertippt habe, schon auf enter gedrückt habe und dann eine Neueingabe machen will. Das funktionierte dann nämlich nie, ich glaube ich muß dann "clear" eingeben....und ich weiß jetzt was cheats sind.....so langsam blick ich durch...

Vielen Dank! :)

• Hallo Gwenhwyfar

Für das ich das Vorgestern machte und gestern beim Laden der Seite, äh Simfamilie der Sim nimmer anwesend war, habe ich so ziemlich recht den berechtigten Verdacht, der mich heimlich beschleicht dass ich recht habe. %) ! ;)

>>Klick<<

• Meine Sims haben sich auch mal auf einem Grundstück garnicht mehr bewegt. Wahrscheinlich weil ich zuvor irgendwie zuviel mit dem Cheat Boolprop testingcheatsenabled rumgespielt habe in der Nachbarschaft und auch auf einzelnen Grundstücken.

Dann hatte ich eine neue Familie erstellt, sie einziehen lassen und sie konnten von Anfang an nicht gespielt werden. Sie standen einfach dort und haben sich nicht bewegt aber die grünen Balken gingen auf den roten Bereich zu. Die Familie konnte ich dann vergessen. MoveObjects und auch ausziehen lassen und neu einziehen lassen hatte nix gebracht. Jetzt hab ich einfach eine neue Nachbarschaft gemacht und hör auf mit dem Cheat rumzuspielen :)
    Denn wenn ich ihn aktiviere benutz ich ihn auch :)

glanzlos

• Hallo Benutzerbild von glanzlos
    glanzlos

Mach's doch mal mit dem boolprop!
    Auf Force Error!
    Und dann auf Reset, und nicht Delete!
    Dann sollten deine Sims wieder funzen! ;)
    Weil das hebt jegliche Aktionen der Sims auf.
    Okay, wenn des beim Tot machen würdest würde sie wohl sofort innen Himmel kommen.
    Oder der Sensenmann verschwindet und die Speicher-Buttons würden immernoch grau hinterlegt.
    Aber Probier's ma! :)

>>Klick<<