Absturz Beim Familien Laden

• Ich wusste nicht ob es unter die Art Absturz gehört zu der das große Thread da gehört aber ich denke nicht :
    also ich hab folgendes Problem ich wollte eine Familie laden und erstmal hat das laden ziemlich lang beraucht aber das kam mir am Anfang noch nicht komisch vor weil das Spiel ja immer etwas braucht , aber dann wurde es schon merkwürdig weil ich auch keine Musik mehr hörte und aufeinmal wurde aus diesem Blaulila Pfeil den man bei Sims hat der weiße Windows pfeil und dann kam ein kästchen mit der Nachricht (Ánwendung wurde abgebrochen) und dann ist das Spiel sozusagen abgebrochen , also es kam der Windows Bildschrim und das Spiel war beendet.
    erst dachte ich es läge an fehlerhaften downloads aber ich habe dann mit dem Clean Installer nachgeguck tund nichts gefunden .
    außer einen hack von dem ich nicht merh weiß für was er ist vieleicht war er der auslöser :triblets&quadsmod.......
    eigentlich denke ich nicht das er schuld ist , weil ich ihn schon länger habe , aber da ich mich nicht merh an ihn erinnern kann , könnte es natürlich auch sein das er unbewusst ins spiel gelangt ist
    wäre dankbar für hilfe
    p.s habe auch noch nciht ausprobiert ob das bei jeder familie so ist , hab mir gedacht alleine das es bei einer ist reicht ja schon

• Als erstes solltest Du mal den gesamten DL-Ordner raustun.
    Läuft das Spiel dann ohne zu Zicken, ist da irgendwas muffti.
    Hast Du Dir in letzter Zeit ein neues Add-On zugelegt? Könnte schon sein, dass der Hack dann nicht mehr kompatiebel ist, abstürzen sollte das Spiel dann aber nicht gleich unbedingt...das hört sich schon fast eher nach nem richtig-schön kaputten Download Objekt an...naja, probiers erstmal aus.

Wenn dem der Fall sein sollte, hier gibts Abhilfe: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• ja das problem ist seit ich die neuen downloads hab hab ich ja schon 2, 3 mal gespielt und alles war in ordnung .. nur heute wo ich wieder spielen will macht der diese Mätzin ...also daher denk ich mal das es an nem Download liegt nur da mein Clean Installer nichts angezeigt hat wundere ich mich ....
    deshalb hätte ich gerne gewusst was das für nen hack ist weil der mir so unbekannt vorkommt , aber ich patu nicht merh weiß ob der wichtig war und für was
    aber trotzdem danke :)

• Also ich hab jetzt ausprobiert , es ist nur bei dieser einen Familie daher kann es doch nicht an einem download liegen oder ? ich meine dann wäre das doch bei allen so oder ?? und ich weiß jetzt wieder was das für ein Hack war an dem kann es also auch nicht liegen.

• Zitat von Finity

erst dachte ich es läge an fehlerhaften downloads aber ich habe dann mit dem Clean Installer nachgeguck tund nichts gefunden .
    außer einen hack von dem ich nicht merh weiß für was er ist vieleicht war er der auslöser :triblets&quadsmod.......

Der Triplets & Quads Mod ist ein Mod um Drillinge und Vierlinge zu erhalten.

Grundsätzlich ist der Clean Installer gut, um herauszufinden, welche Hacks man im Spiel hat, um doppelte Dateien zu finden und um Häuser zu installieren, ohne sich dabei unbesichtigt Hacks zu holen.

Leider filtert er aber keine defekten Dateien heraus. Selten kanns passieren, dass ein Download erst mittendrin das spiel stört. Du solltest doch mal versuchen, sämtliche Downloads aus dem Spiel zu nehmen und nochmal zu testen. (speichere den Downloads-Ordner einfach wo anders, z.B. auf dem Desktop)

Falls es dann geht und du deine Downloads aber nicht alle löschen willst, gehe wie folgt vor:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

Sollten die Downloads nicht das problem sein, hm.. vielleicht die Grafik? aba da mussu dir von Basti helfen lassen, dass is sein Gebiet.

ansonsten fällt mir nur noch ein: Hast du den Nightlife-Patch installiert?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• danke hatte ich alles gemacht und hab jetzt mal was ganz anderes ausprobiert ich hab das haus abgerißen und siehe da es lag am haus , aber das komische ist das war ein haus was seit beginn des spiels vom sims dabei war ich wäre nie auf die idee gekommen , dass das kaputt ist, denn ich hatte schon so oft damit gespielt
    aber danke für eure hilfe