• Hallo
    ich brauche unbedingt hilfe ich habe mir ein paar Objekte auf mein spiel geladen als ich sie nicht mehr wollte habe ich mir einen simexplorer geladen und sie damit gelöscht!aber der schrott ist immernoch drauf wie bekomme ich ihn jetzt wieder herunter???


    Bitte dringend um hilfe BIIITTE


    bye Simi

  • Uiuiui, Simi... Weiß auch nicht genau, wie du sie wieder loswirst. Verursachen diese Objekte denn Fehler im Spiel? Wenn ja, gibt es ein Patch zum Downloaden, dass solche Fehler beseitigt... Sonst weiß ich auch nicht, wie man die helfen kann...

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Hallöchen! Lade dir den Transmogrifier herunter, den installierst du. Du kannst da deine ganzen Downloads anschaun und die, welche du nicht mehr möchtest, löschen.
    Hier die Adresse:
    <a href="http://www.thesims.de/" target="_blank">http://www.thesims.de/</a> Nun viel Glück!

  • Eigentlich funzt das mit dem Simplorer.


    Ich hab am We ganze 368 Objekte damit gelöscht. Um mir ganz sicher zu sein hab ich im Hintergrund meinen normalen Explorer laufen lassen und geschaut das sie auch dort weg sind.


    Unter den komischen namen die die manchmal haben weiß man ja meistens nicht, wie die Dinger alle heißen.

  • Leider kann ich das nicht so sehen, denn bei mir klappt der SimExplorer einfach nicht. Doch der Transmogrifier dafür einwandfrei :D .
    Übrigens, hallo grüß dich "Kollege" :D:D !!

  • Mal lieb zurück grüßt, KollegIN!
    Ich denke darauf sollten wir bestehen.


    Hm hast du den SImplorer vielleicht nich richtig installiert?


    Tu in auf die Festplatte wo Sims ist, in den SIm Ordner selbst und erstelle dort einen neuen Ordner der sich denn Simplorer nennt.


    Und dann gibt es zwei Buttons im Programm selbst wo du dir die Pfade raussuchen kannst, wo du deine Objekte / Tapeten hast ect.


    Danke noch mal an Siggi, der mir des Programm auch noch mal nahe gebracht hat. Bin glücklich damit.

  • also, wen ich welche löscen will, dann lösche ich die ganz einfach ohne alles, ich gehe zu den entsprechenden ordner, und lösche die datein....bei mir waren dann auch alle weg, ich brauch sonen simexplorer net :D

    [center]



    [/center]

  • hallo,
    ich habe es geschafft den scheiss zu löschen,ich habe die Cd deinstalliert und alle dateien die trotzdem noch drauf waren gelöscht e vouila JUHU alles wieder weg ich lade mir nie wieder so nen schrott herunter!!!