Hallo,
ich möchte gerne neue Häuser einfügen, aber jedesmal stürzt Sims2 ab.
Also ich lade mir diese .Sims2Pack runter, mach da ein doppelklick drauf und dann wird mir gesagt das alles erfolgreich installiert ist. So nun geh ich in Sims2 rein und wenn ich jetzt auf das Haus klicke welches ich neu eingefügt habe, stürzt das Spiel jedesmal ab und das ist nicht nur bei mir so sondern auch bei einem Kumpel von mir. Kann uns da jemand weiterhelfen ????
MfG
Duckbuster
Kann keine neuen Häuser einfügen....
-
-
Zitat von Duckbuster
Hallo,
ich möchte gerne neue Häuser einfügen, aber jedesmal stürzt Sims2 ab.
Also ich lade mir diese .Sims2Pack runter, mach da ein doppelklick drauf und dann wird mir gesagt das alles erfolgreich installiert ist. So nun geh ich in Sims2 rein und wenn ich jetzt auf das Haus klicke welches ich neu eingefügt habe, stürzt das Spiel jedesmal ab und das ist nicht nur bei mir so sondern auch bei einem Kumpel von mir. Kann uns da jemand weiterhelfen ????
MfG
DuckbusterIn diesem Fall, besonders wenn das schon auf zwei Rechnern passiert, ist der Download wohl defekt.
Er ist dann nichtmehr zu verwenden und sollte auch möglichst nicht ins Spiel eingefügt werden, da ansonsten relativ starke Probleme bis hin zu Abstürzen entstehen können.
-
Das passiert aber bei mehreren Häusern, kann es dann sein das alle Downloads kaputt sind? Das kann ich mir kaum vorstellen......
Wie bekomm ich denn jetzt das Haus wieder aus dem Spiel heraus? Ich habe es mit dem Pack Cleaner versucht, aber da finde ich das Haus nicht wieder. Das einzige was ich da finde sind neue Klamotten die ich eingefügt habe. -
Zitat von Duckbuster
Das passiert aber bei mehreren Häusern, kann es dann sein das alle Downloads kaputt sind? Das kann ich mir kaum vorstellen......
Wie bekomm ich denn jetzt das Haus wieder aus dem Spiel heraus? Ich habe es mit dem Pack Cleaner versucht, aber da finde ich das Haus nicht wieder. Das einzige was ich da finde sind neue Klamotten die ich eingefügt habe.Es kann schon gut möglich sein, dass alle Downloads einen Defekt haben, ja.
Allerdings ist das doch eher unwahrscheinlich, evtl. besteht dann eben Inkompatibilität zwischen Spiel und Downloads (vor allem bei NL tritt das Problem oft auf).
Du könntest nurnoch nach dem Downloaddatum schauen, eben auf das Datum, wann du die Downloads geladen hast. Allerdings ist es etwas problematisch, wenn du dies auch nichtmehr weißt.
-
Hmm
Na ja dann geht das wohl nicht, ich habe mir jetzt erstmal den Patch geholt und mal sehen vielleicht funktioniert es ja jetzt. NL habe ich gar nicht drauf, habe ja schon Probleme mit WCJ gehabt :huhaa
Ich meld mich wieder falls der Patch das Problem behoben hat.