Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich
Kettensatzthread
-
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut.
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig.
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig.
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da
Geht doch xD -
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig.
Da war -
Da waren Pilze -
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele
(oder wie die heißen...^^) -
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich
-
Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich
sehr -
sehr schlecht -
sehr schlecht mit -
sehr schlecht mit ekligem