Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Liste der im Chat vorhandenen Namen drinstehe. Jetzt schon seit ner Woche ungefähr, kann das mal jemand ändern? Komm nämlich auch nicht rein, bin ja schon "drinnen".
Ständig im Chat?
-
-
Bist draußen. Immer mit /quit oder /logout aus dem Chat gehen, sonst bekommt der das nicht mit.
-
Achso, hab noch ne Frage.... Hab sie auch schon an Administrator gesendet, antwortet aber nicht. Wie kann ich in der Spielhalle mitspielen?
Wo muss ich quit oder logout drücken? -
-
Wie werde ich Goldmember und wo ist quit bzw. logout?
-
Zitat von SimsSabine
Wie werde ich Goldmember
Das müßte auch in dem Spielhallen-Thread stehen.
Zitatund wo ist quit bzw. logout?
Auf Deiner Tastatur. :misstrau Einfach im Chat eingeben und den / davor nicht vergessen.
-
Achso, ich dachte dass muss ich anklicken. Sonst bin ich nicht so doof. Dankeschön!
-
Ich habe jetzt ein Problem mit dem Chat. Also eins unter vielen ...
Ich konnte nicht richtig aus dem Chat ausloggen, und jetzt kann ich nicht wieder rein weil da steht, dass schon ein Benutzer mit diesem Namen dort ist :rolleyes.Teena: Tut mir Leid, hast mir aber ganz nett geholfen bei Latein. Hab in meinem Buch nachgeguckt, i + e bleiben, bei der kons. geht es weg.
-
@ Livia, ich werf dich mal eben raus, dann müsstest du dich bald wieder einloggen können
-
Dankeschön, jetzt gehts :).
Ach nö, Teena ist weg XD.
-
hätte auch mal ne Frage:
Ich kann mich generell nicht einloggen, liegt das vielleicht am Ä in meinem Namen??? -
Zitat von Sahnehäubchen
hätte auch mal ne Frage:
Ich kann mich generell nicht einloggen, liegt das vielleicht am Ä in meinem Namen???Das könnte durchaus sein, gab mehrere Leute die auch schon wegen Sonderzeichen wie ~ Probleme hatten sich einzuloggen.
-
Hallo,hab ein Problem mit dem Chat:
Wenn ich in dem Chat drinne bin,schreib ich mal hallo,wie jeder es warscheinlich machen würde.Jedoch schreibt keiner!
Lieg das an dem Raum,oder sind alle schreibfaul? -
das liegt daran das diejenigen die nicht richtig ausloggen und sie deswegen immer angemeldet sind.
-
Zitat von Kleine Tigerin
das liegt daran das diejenigen die nicht richtig ausloggen und sie deswegen immer angemeldet sind.
jo, so wie du nun auch :hehe
-
Zitat von Scaramouche
Hallo,hab ein Problem mit dem Chat:
Wenn ich in dem Chat drinne bin,schreib ich mal hallo,wie jeder es warscheinlich machen würde.Jedoch schreibt keiner!
Lieg das an dem Raum,oder sind alle schreibfaul?Das kann auch daran liegen das vielleicht gerade keiner den Chat offen hat und minimiert läuft.
Man sollte so ca 5 - 10 minuten warten dann meldet sich bestimmt jemand.
Man kann leider nicht mit Blitzreaktionen rechnen. Gibt viele die im Forum gerade sind und den Chat unten minimiert haben dabei. -
Auch möglich, aber die meisten im Chat sind echt Leichen.
-
Was mich aber wundert, ist die Oma! Die ist doch seit dem 28.1.06 nicht mehr online gewesen, wieso ist die dann ständig im Chat? :misstrau
Alle anderen wurden gekickt aber die Oma ist noch drin?! Wre ist die Oma? Ist das n "AufpassBot" oder wie? :confused: -
Fehler in der Matrix; rausgekickt hab ich sie jedenfalls genauso wie die anderen.
-
Hab ich auch schon versucht, aber ich glaube die muss man mit nem Krückstock rausprügeln