Also wie es so aussieht, gewinnt sowieso Mike , toll wärs jedenfalls! Ich hab auch gelesen, dass Carolina total gemobbt von den anderen Superstar-Kanditaten wurde. Außer Anna-Maria hielt immer zu ihr! Das finde icht total super von ihr!
Ich weiß nur, dass sich Mike, Vanessa, Nevio, Dascha und noch wer über sie geäußert haben und gesagt haben, dass sie es nie in die Mottoshows hätte schaffen sollen, sie kann nur show machen aber ihre stimme ist nichts. O.k. zugegeben, Carolina ist nicht das Stimmwunder, aber ich verstehe nicht warum sich Dasch aufregt?! Bitte? Sie hat es auch immer gerade in die nächste Runde geschafft, da braucht sie nicht über die Carolina meckern :rollauge
Bei den anderen versteh ichs ja, die können auch was!
Aber Dascha ist auch so ein Wackelkandidat, obwohl ich sagen muss, dass ihr letzter Auftritt der erste war von ihr, der mir ziemlich gut gefallen hat.
Ich stell mal eine Liste rein wie ich glaube, dass sie nach und nach rausfliegen(nur meine Meinung!):
- Carolina
- Stephan (hoffentlich)
- Dascha
- Anna - Maria
- Daniel
- Lena
- Tobias (leider,aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass erhier gewinnt
- Vanessa
- Nevio
- Mike
Obwohl ich sagen muss, dass ich bei den letzten 4 sehr unentschlossen bin, da alle 4 eine wahnsinnsstimme haben...
glg simone