also ich seh mir die 3.staffel wieder an
bei der 1.staffel fand ich eigentlich nur judith absolut genial die dann aber im finale ausstieg und es so versuchte aber keinen gro0en erfolg hatte!
ich hab jetzt in der 3.staffel schon meine favouriten das sind mal: der spanier ich glaube er heißt daniel er kann singen und extrem gut gitarre spielen also flamenco (das ist unheimlich schwer so schnell), dann (ich hoffe seine baldige freundin) die spanierin ich weiß nicht wie sie heißt , sie war zwar beim casting nicht so gut hat sich aber stark gebessert! Und dann noch 2 die was das duett gesungen haben ich glaube vanessa mit den weißen hosenanzug (was ihr total gut steht) und er , keine ahnung wie der heißt (bei dem wo sie schon am anfang gesagt habn dass er ins finale kommt)
Aber es stimmt schon bei castingshows haben sich in deutschland bisher kaum eine band oder sänger oder sängerin durchsetzten können!
In Österreich bei "Starmania" war christl also christina stürmer eigentlich auf platz 2 , es wird vermutet weil sie damals im finale noch immer nicht gewust hat ob sie das wirklich will also ein star werden! Bei der 2.Starmania staffel hat verena pötzl gewonnen die auch eine wahnsinnsstimme hat aber ich habe von ihr schon lange nichts mehr gehört! Ich finde gut dass sich christina stürmer jetzt auch in deutschland durchgesetzt hat!!!