Oh man, was ist das denn? Nachdem die Teenies bemerken mussten, dass sie letztes mal zu wenig für Martin angerufen haben, haben sie jetzt Gas gegeben und somit musste Lisa fliegen. Ich finde das sehr schade.. Lisa hat zwar den Juli-Song vergeigt, aber alle anderen Songs waren sehr gut gesungen. Als sie am Ende der Show diese Zusammenfassung gezeigt haben, konnte man sehen, wie gut sie eigentlich ist.. Und Martin? Er war die ganze Show über eher schwächer als alle anderen. Gestern war er schon besser, aber wenn man an alle anderen Shows zurückdenkt, war er immer schlechter.. Deswegen hätte Lisa es verdient ins Finale zu kommen. Naja was solls.. Wenn Martin gewinnen sollte, dann wird es ziemlich langweilig - er erinnert mich stark an Alexander Klaws.
Er erinnert nicht nur an ihn, er hat auch ziemlich gleiche Bewegungen und Ausdrücke im Gesicht.
Ich finde nicht dass Martin schwächer war als die anderen.
Es ist doch vorallem ein ziemlicher Unterschied zwischen Mark, Martin und Lisa. Erstens das Alter, zweitens die gesangliche Ausbildung (und dadurch dass Mark da überhaupt NICHTS hat ist das heftigst hammergut o_O) und die Songauswahl, die die 3 bekamen. Wenn man danach geht hat Martin es wohl nicht gerade leicht gehabt.
Zu der Sache mit der Existenz (die ich hier iwo gelesen habe xD) kann ich nur sagen dass es nicht Mark der ist, der so Rummel drum macht sondern der Bohlen, der immer wieder meint "Mark ist der einzige, für den es hier um die Existenz geht" blabla. ~_~
Mirs das Finale ganz recht so.