Hallo, seit ungefähr zwei, drei Wochen fragt mich mein PC bei fast allem was ich mach ob er nicht lieber in den debug Modus gehen soll. Im Internet, im PC normal also offline, beim Spielen. Wie bekomm ich das weg? Nervt nämlich sehr... Danke!
Ständig debuggen??
-
-
Zitat von SimsSabine
Hallo, seit ungefähr zwei, drei Wochen fragt mich mein PC bei fast allem was ich mach ob er nicht lieber in den debug Modus gehen soll. Im Internet, im PC normal also offline, beim Spielen. Wie bekomm ich das weg? Nervt nämlich sehr... Danke!
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung ?
Hört sich nach dem Problembericht-Debug von Windows selbst an. Das kann man dann einfach ignorieren.
Stürzt das entsprechende Programm dann ab oder läuft das normal weiter ?
-
Das läuft alles normal weiter ist aber schrecklich nervig. Wenn ich z.B. im Internet ne Fotogalerie anschaue kommt immer wenn ich auf "nächstes Foto" klick die debugMeldung. Da steht dann!
"Fehler!
Zeile XY
Problem: Bild nicht gefunden"Aber manchmal stehen auch andere Sachen da, wie "keine Berechtigung", "Objekt erwartet" usw... Aber es wird alles normal angezeigt, keine Probleme.
WÜRDE MIR JEMAND HELFEN?? -
Zitat von SimsSabine
Das läuft alles normal weiter ist aber schrecklich nervig. Wenn ich z.B. im Internet ne Fotogalerie anschaue kommt immer wenn ich auf "nächstes Foto" klick die debugMeldung. Da steht dann!
"Fehler!
Zeile XY
Problem: Bild nicht gefunden"Aber manchmal stehen auch andere Sachen da, wie "keine Berechtigung", "Objekt erwartet" usw... Aber es wird alles normal angezeigt, keine Probleme.
WÜRDE MIR JEMAND HELFEN??Scheint am IE zu liegen.
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht ? Empfehlen kann ich da nur Firefox, zu finden in meiner Sig
-
Es kommt aber auch normal, offline... Nicht nur im Internet.
-
Zitat von SimsSabine
Es kommt aber auch normal, offline... Nicht nur im Internet.
Ein weiterer Beweis dafür, dass es wohl am Browser selbst liegt
-
Ich hab jetzt Firefox, da ist es nichtmehr. Wie kann es am Browser liegen, wenn es auch ofline passiert?
-
Zitat von SimsSabine
Ich hab jetzt Firefox, da ist es nichtmehr. Wie kann es am Browser liegen, wenn es auch ofline passiert?
Na ja, der Browser wird sich wohl Spyware eingefangen haben und dadurch beschädigt worden sein.
Passiert leider oft genug, vor allem beim IE.
-
Achso, mein Pc ist eh voll im *****. Total zugemüllt... Hab hier noch nen Thread geöffnet deswegen, wusste ja nicht dass das zusammenhängt. Muss ich wohl oder übel mal format:C machen :suse
-
Yep; ist wohl besser, einmal richtig aufzuräumen, als ständig irgendwelche Symptome zu bekämpfen.