Irgent ein Fehler!! ><

• hoi ihr :D

ich habe das so ein problem.. xD

vor einiger zeit habe ich halt das spiel sims nightlife installiert. ya war auch alles ganz gut und schön, nur als ich eine wohnung einrichten wollte blieb es aufeinmal stehen, diese sanduhr (dieses wartetzeichen xD) erschien und der bildschimr wurde blau.. ya dann darf ich jedesmal den pc neu starten, weil er sich ja so schön aufgehangen hat -.-''
    keine ahnung woran das liegen kann.. aba vielleicht hat oder hatte jemand von euch das gleiche problem und kann mir eventuell helfen ^^''
    sonst kann ich das spiel niemals richtig spieln :(

Lg, darkyvamp =)

• Also ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr, das es an den Downloads liegt, ich glaube das liegt direkt an dem Nightlife!

Denn

1. Bei meinen Eltern auf den Rechnern haben wir schon alle Möglichkeiten durch gespielt, mit/ohne Downloads, mit Nightlife und auch ohne, mit WCJ usw usw..
    Es half alles nichts, da wird es sicha am Rechner liegen...nur

2. Das komische ist, auf meinem Rechner kann ich Nightlife nicht mal installieren, der kriegt nur 1% hin und dann ist Feierabend...
    Jetzt habe ich Sims 2 und WCJ drauf und so ziemlich die gleichen Downloads drauf, wie bei meinen Eltern damals, als der noch ging..und es hat damals da und heute bei mir keine Probs gemacht!!

Also für mich ist eines eindeutig geworden..

Nightlife ist ein PIEP Add.on, das wohl nur auf ausgewählten Rechner funktz..
    Deshalb habe ich es in den Müll geordert..
    Nun warte ich mal das nächste Add-on ab und dann mal schauen..

Aber ich wünsche allen hier noch viel Spass beim rum ärgern!!

Lg und gute Nacht

Baby2oo4

• Hallo erstmal ,
    Ich habe folgendes Problem, ich kann keine gruppe erstellen ich habe die Thailändischer Version habs aber auf Deutschgemacht und nun möchte ich spielen kann ich keine gruppe machen.Wenn ich auf die häuser gehe wo das plus ist springt ein fenster auf was leer ist.
    Ich hoffe ihr habt die Antwort
    Danke im vorraus

• Also , Du weisst doch ganz am anfang wo da steht Das Spiel kennen lernen oda so oda?
    Dann da drüber ist noch ein link sag ich mal wo dann ein fenster auf geht(da sind häuser und ein + drauf)
    ja und wie kann ich jetzt ein grund stück und ne familie machen?

• Zitat von Powersurge 64 X2

Wal0n3: Du hast doch schon einen Thread zu Deinem Problem; bitte verteile es nicht noch in die Threads, in denen wir den Schwierigkeiten anderer User nachgehen, das macht's für niemanden leichter.

kk sry wollte ich nicht.
    Danke fürs bescheid sagen :D