Zc

• Zitat von Teena

auch wenn ich jetzt euren Hass auf mich ziehe:

Hört einfach einmal damit auf, ja? Spammt ruhig eure Threads zu, aber mein Gott, dieser Thread hatte noch einen SINN... ist zwar selten für das Spam-Forum, aber muss jeder Sinn hier verloren gehen? Finde ich nämlich nicht...
    Sorry... *duck*...

@ Kiana: ich find so einen Harry-Potter-Club eine schöne Idee, ich war früher auch mal auf so einer Art Zauberschule im Internet *g*... aber momentan fehlt es mir dazu an Zeit und Lust... aber ich wünsch dir, dass dieser Club ein schöner Erfolg und viel Spaß wird! ;)

Danke Teena!
    Du bist wohl glaub ich nur noch die einzige,ich und Miss Kitty(Wir beide auch), die noch klare Gedanken haben!

• ich finde es immernoch sinnlos n_n

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Tja, ich auch das spammen. :kopfkratz
    Ist ja in Ordnung, wenn ihr ein oder zwei oder meinetwegen auch drei Threads habt, aber müsst ihr allem jeden Sinn nehmen? :misstrau...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Och Kinder, lasst den anderen doch die Freude, so sinnlos der Thread auch sein mag.
    Wie sollen hier jemals halbwegs sinnvolle Threads entstehen, wenn sich direkt eine Horde spamsüchtige Schimmelpuddingfresser darauf stürtzt?

@Kiana023: Ich denke, du siehst selber ein, dass es sich nicht lohnt, einen solchen zugespammten Thread zu behalten, da sich hier niemals mehr etwas ernsthaftes daraus entwickeln wird. Schade eigentlich.

*closed*

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]