Hallo,
ich habe mir vorhin den neuen Patch runtergeladen aber er installiert sich nicht komplett sonder dann kommt ne Fehlermeldung "Probleme beim installieren" und es wird abgebrochen. Hat den schon jemand? Wenn ja, funktionierts und von wo habt Ihr den? Hab den von so ner undurchsichtigen russischen Seite...
Neuer Patch vom 2. Dezember 2005 - Installationsprobleme
-
-
Es gibt den Patch ganz offiziell auf der EA-Update-Seite. Welche Addons hast Du denn installiert ?
-
Alle, brauch ich ihn dann überhaupt? Muss ich den nehmen wo nightlife druntersteht oder alle außer dvd?
-
Zitat von SimsSabine
Alle, brauch ich ihn dann überhaupt?
Ob er auch für Installationen mit Addons geeignet oder notwendig ist, wissen wir eben noch nicht genau.
ZitatMuss ich den nehmen wo nightlife druntersteht oder alle außer dvd?
Wenn Du den "Nightlife"-Patch vom Oktober noch nicht installiert hast, könntest Du das mal tun, ja; den für WCJ brauchst Du dann nicht, der ist in dem für "Nightlife" enthalten. Was den neuen fürs Grundspiel angeht, müssen wir mal sehen, wie wir dazu mehr rausfinden können.
-
Ich hab den mir jetzt nochmal runtergeladen, installieren wollen und wieder stand da: "Problem bei der Installation, Vorgang abgebrochen"
-
Zitat von SimsSabine
Ich hab den mir jetzt nochmal runtergeladen, installieren wollen und wieder stand da: "Problem bei der Installation, Vorgang abgebrochen"
Scheinbar scheint es doch Probleme mit dem neuen Patch zu geben, wie manche User berichten.
Fraglich ist sowieso, ob du ihn auch wirklich brauchst. Wenn du keine gravierenden Fehler im Spiel feststellen kannst, ist ein weiterer Patch eigentlich nicht unbedingt nötig.