Schreibschutz entfernen

  • Hi, bin neu hier, habe aber schon gespannt die Diskusionen verfolgt.
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung wie ich den Schreibschutz entferne um die cheats abzuspeichern. Bitte helft mir!!!!!!

  • Zitat von Jennysell0

    Hi, bin neu hier, habe aber schon gespannt die Diskusionen verfolgt.
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung wie ich den Schreibschutz entferne um die cheats abzuspeichern. Bitte helft mir!!!!!!


    ...............................................................
    Datei mit Rechtsklick anwählen, im sich öffnenden Menü Eigenschaften wählen,
    unter Attribute "Schreibschutz" Häkchen entfernen, dann geänderte Datei abspeichern.


    Achtung: Mit dieser geänderten Datei ist kein weiterer Spielepatch mehr möglich. Also unbedingt Originaldatei sichern, muss dann für einen späteren Patch wieder zurückkopiert werden.


    Eine bessere Möglichkeit statt Dateiänderungen ist die Integration von Extensions.
    Lade Dir den Patch SinglesPatch_1_2.exe herunter, installiere ihn, diesen benötigst Du, damit Extensions überhaupt funktionieren, gleichzeitig werden auch noch einige Bugs im Spiel damit beseitigt.


    Dann lädst Du Dir SteveXY CheatDatei "Bonsay of life" herunter(Geld- Wohnungs-BeziehungsBooster)


    Weitere Extensions findest Du bei Steffi1964


    SinglesPatch1.2
    www.singles2.de
    http://www.gamesunit.de/download.html/?fileid=248


    Bonsay of live
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=758602&postcound=1


    Singles2Booster und mehr von Steffi1964
    http://singles2-extensions.kloss-steffen.de/


    Hier findest Du alles, inclusive Anleitungen.

  • Hi vielen Dank für deine Antwort. Habe mir die neue Version geladen und instaliert.
    Finde aber keinen extensions Ordner.
    Irgendwie kapier ich gar nix mehr, in dem misc ordner ist ja dann der config ordner und in dem sind dann nur word dateien und eben auch der game cfg. ordner wo man etwas ändern könnte was aber patu nicht geht wegen dem Schreibschutz.
    Wo finde ich denn diese extenions?

  • Zitat von Jennysell0

    Hi vielen Dank für deine Antwort. Habe mir die neue Version geladen und instaliert.
    Finde aber keinen extensions Ordner.
    Irgendwie kapier ich gar nix mehr, in dem misc ordner ist ja dann der config ordner und in dem sind dann nur word dateien und eben auch der game cfg. ordner wo man etwas ändern könnte was aber patu nicht geht wegen dem Schreibschutz.
    Wo finde ich denn diese extenions?



    Hi,

    lass' das mal alles.:schoko
    Folgender Pfad::Gandalf

    Start - Arbeitsplatz - Lokaler Datenträger C: - Programme - Singles 2 - Extensions

    falls du unter C: installiert hast.
    Dann klappt's auch.
    Viel Spaß.:trouble

  • Hi, hoppelhase,
    Lieb gemeint aber geht auch nicht.
    Hab das original Spiel welches nur mit Cd läuft vielleicht liegts ja auch daran das nix klappt.
    Verzweifel auf jeden fall so allmählich.
    Weiss nur das dieser blöde extensions Ordner bei singles1 ganz einfach zu finden ist.(welches ich jetzt sogar deinstalliert habe weil ich Angst hatte das sich die beiden vielleicht irgendwie ins Gehage kommen)
    Überprüft hab ich auch das es sich um den 1.2 Patch handelt also irgendwie muss es ja mit dem original Spiel zusammenhängen das man gar nix verändern kann.
    Hast Du noch ne Idee?:teuflisch

  • Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben. Hab den extension Ordner immer an der falschen Stelle gesucht. Jetzt hab ichs endlich geschafft. Vielen Dank.:witch