• Heiraten kannst du, indem du dich in einen Sim verliebst. Du musst rote Herzen in der Beziehungsleiste haben. Dann lädst du die Person und klickst auf "Vorschlagen ... Verloben" und dann auf "Vorschlagen ... Heiraten" oder so ähnlich.
    Welches Auswahlmenü meinst du denn?

• hm.. genau die Fragen hatt ich dir doch schon beantwortet? *wunder*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ok ich habs:
    Wenn jemand alleine lebt, und der andere auch, dann können sie heiraten aber wenn sie zusammen wohnen nicht oder wenn der jenige den du heiraten willst schon mit jemandem zusammen wohnt. (Klingt irgendwie kompliziert!)

• ok ich habs:
    Wenn jemand alleine lebt, und der andere auch, dann können sie heiraten aber wenn sie zusammen wohnen nicht oder wenn der jenige den du heiraten willst schon mit jemandem zusammen wohnt. (Klingt irgendwie kompliziert!)

bitte nicht deppelt texten:) denn so ähnlich (nur nich auf die komplizierte weise:p), hab ich das schon vor dir geschrieben;)