Hallo Ihr Lieben!
Also ich habe ein Problem mit meinem Sims2 Spiel.
Also beim installieren klappt alles gut, ich habe das Grundspiel und Nightlife drauf..
Und wenn ich dann unter Familie erstellen gehe, funktz auch alles gut, doch irgendwann kurz vor beendigung der Family erstellen, stürzt das Spiel ab und das immer und immer wieder!
Der sagt dann: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet..
Und das war es dann!
Ich habe schon überlegt, ob es vielleicht an den Downloads liegen könnte, also hab ich alle gelöscht, doch es passiert das gleiche noch einmal.
Dann kam mir durch den Kopf, das es viell. mit der Grafikkarte zutun hat, denn unser Rechner wurde erst ein wenig aufgeplustert, mit neuer Speicherkarte und einem besseren Prozessor und Sims2 war drauf installiert, bevor ich die Grafikkarte installieren konnte und einstellen konnte..also logischer weise, habe ich dann sims2 incl. Nightlife runter geschmissen und trotzdem war es wieder das gleiche, nur das er diesmal nicht mal Bescheid sagte, sondern der ganze Rechner gleich tschüss sagte!
Achso und das Problem war auch schon, bevor der Rechner aufgemotzt wurde..was soll ich tun??
Kann es viell. an der Nightlife CD liegen? Dafür hatte ich auch schon eine Lösung, da dies der Rechner meiner Eltern ist und ich zu Hause auch Nightlife habe, einfach die CD genommen..und wieder abgestürzt..
Was kann ich jetzt noch tun??
Bitte helft mir, ich verzweifel langsam schon an meinen Fähigkeiten!
Eure Baby2oo4