Die Sims Hot date

• Hallo

Ich habe von einem Bekannte die CD Sims Hot date bekommen, diese wollte ich jetzt installieren, doch er sagt mir das ich die orginale CD einlegen soll. Weiß jemand von euch ob ich jetzt die Grundversion kaufen muß oder ob es auch anders geht?

• wie schon geschrieben, geht nix ohne das Grundspiel. Aber auch eine geliehene HotDate-CD bringt dir nichts, denn du benötigst immer die CD des zuletzt installierten Addons, um das Spiel zu starten.

Und um diesen Fragen gleich vorzubeugen:
    Nein, Brennen geht nicht, zumindest nicht so, dass das Spiel läuft.
    Und NoCD-Cracks bewirken lediglich, dass der Baumodus nicht funktioniert, was das Spiel auch so gut wie unspielbar macht.

EDIT: Herzlich Willkommen im Forum

Gruß
    Nadine
    (ThinkforSky)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ich persönlich empfehle amazon.de schnell und günstig.

falls du sims1 kaufen willst empfehle ich dir, gar ned das grundspiel und die addons einzeln zu kaufen, sondern gleich das neueste der deluxe-pakete zu kaufen, das kostet so viel wie früher das hauptspiel alleine und es sind schon mehrere Addons enthalten. Momentan das neueste is Super Deluxe XL. Allerdings gibts Gerüchte, dass es irgendwann ein Pack mit allen Addons geben wird.

Aber überleg dir, ob du nicht gleich in Sims2-Investierst.

eine Gute Übersicht über die komplette Sims1-Serie mit allen Addons und über Sims 2 bietet www.simszone.de

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• man kann hot-date schon brennen!
    oder du kannst auch mittels virtualdaemon manager ohne cd spielen.

Aber an deiner stelle würde ich auch zu sims2 greifen ----> is einfach besser!!
    und wenn du sowieso noch kein sims hast....
    GLG simone

• Nochmal was anderes... legales *zwinker*.

ICh hab mir Hot Date auch ausgeliehen gehabt ... und asl Grundversion hab ich das Delux... wenn du das delux installierst und dann das Hot Date, brauchst du die Hot date cd nicht.
    Denn: Delux ist nach Hotdate erschienen und hat einige Komponenten mehr, die du von cd brauchst und die hotdate cd hat diese nicht. somit brauchst du die cd nicht zum spielen. (und das is sogar ganz legal)
    Das selbe geht auch mit allen anderen Add ons, die VOR der delux version rauskam.
    (ich glaube bei der normalen delux version (nur sims, sims das volle leben und der sims creator enthalten) geht das ganze bis zum Add-on Megastars. wies mit den neueren delux versionen geht, keene ahnung)

Aber ganz ehrlich, ich habe sowohl sims1 als auch sims2, und ich finde, es geht nichts über den charme den sims1 rüberbringt....
    Ich denke, man sollte auch sims1 loben und empfehlen ... ich kenn mehr leute die noch sims1 spielen als sims2 ..
    ausserdem is sims2 so super teuer ... da denk ich zum testen, obs überhaupt gefällt, sollte man doch sims1 spielen .....*denk*
    ach ja, und du bekommst sims1 auch oftmals schon mit fast allen Add-ons bei Ebay... schau dich mal um, da gibts nen haufen ....

Lg
    Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• nochmal was zu Sims1:

Wenn du dir Sims1 kaufst würde ich dir raten, dir das größte Deluxe-Paket UND alle übrigen Addons zu kaufen.

Grund: In so ziemlich jedem Addon stecken wieder einige Bugs -Spielfehler- die das Spiel teilweise schon beeinträchtigen. Besonders Megastar is ziemlich verbuggt. Abhilfe schafft da das letzte Addon, Makin' Magic (hab den deutschen Titel vergessen), erst mit dem haben die Maxis-Leute es eigentlich hingekriegt das Spiel so gut wie fehlerfrei läuft.

Weitere Empfehlung: Installiere die Addons immer in der richtigen Reihenfolge ihres Erscheinens, sonst gibts manchmal auch fehler.

[/FONT][/CENTER][/COLOR]