Die Sozialarbeiterin holt keine Babys,Kleinkinder und Kinder mehr ab,auch wenn ich mich drei Tage nicht um sie kümmere.Alle Bedürfnisse sind rot,aber das Kind stirbt nicht.Ich habe sogar versucht,dass eine Frau nur mit einem Baby wohnte und ich ließ sie sterben,und der Sensemann kam,aber ging dann wieder und die Frau überlebte.Weiß nicht,was ich noch machen soll!Ich wollte endlich mal,dass ein Kind abgeholt wird und ich es dann in einer anderen Familie adoptieren kann.
Sozialarbeiter holt keine vernachlässigten Kinder mehr ab
-
-
hast du irgendeinen hack oder so drin der das irgendwie verhindert?
und das adoptieren wird immer zufällig geregelt. also d.h. wenn du ne andre familie spielst und diese ein kind adoptieren, kann es sein das du noch nicht das kind kriegst welches du bei einer andren familie abholen lassen hast.
-
huhu
Wie Simshexe1982 schon gefragt hatt hast du irgenwelche hacks oder Downloads im Spiel?Wenn ja nimm sie alle mal raus und guck ob es dann klappt.
Wenn nicht kann es auch sein das daran ein bug schuld ist.
Dann müsstest du einen Patch installierenL.G Schnee Tiger
-
Also Downloads hab ich drin,aber was genau sind hacks?
-
-
Hallo Alter Schroffer Chef :hehe :devil
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=734945&postcount=3
"Maxi-Familie: Das sind vermutlich einfach sehr große Familien."
dat sind net sehr grosse Familien, sondern Maxis familien, korrigierste bitte, danke.:baeh -
Gib es irgendeine möglichkeit, das Kinder vom Jugendamt abgeholt werden ohne das es ihnen schlecht geht oder die Eltern verstorben sind?Praktisch Kinder zur adoption freigeben,weil es nicht in das leben der Eltern passt?
-
Nein, das geht leider nicht.
Du könntest nur mit diversen Cheats und SimPe das Kind zu einer anderen Familie zuordnen. Dann wurde es ja praktisch adoptiert