ich bewunder die, die schon ferien haben, weil sie schon ferien haben und morgen nicht früh aufstehn müssen.
Thread der Bewunderten / Bemitleideten
-
-
lol.. ich bewundere euch .. wir ihr soviel auf einmal bewundern könnt!
-
ich bewundere mich!
-
und ich bewunder mich auch!
-
ich bewunder mich auch... oder?
-
bewundert mich jetzt...sofort, ich habe ienen Hamster...einen Hamster ohne namen....
-
wenn du ins ämäsän gehst bewunder ich dich ._.
-
nennt mir namen für meinen Hamster...ich weiß nämlich nocht nicht soh genau ob ihn Ullrich, Horst, Hans-Anton oder Schrumpel gefällt...is ei weibschen
-
Zitat von Schneehutzl-Weißputzl
ich weiß nämlich nocht nicht soh genau ob ihn Ullrich, Horst, Hans-Anton oder Schrumpel gefällt..
Horst ist toll.Hm. Ain Waibchen. Mændi. Oder HaNa Na Na Na Naa. Oder Fluffi.
-
hmmm Hørst?! Hørst du mich?!
-
xP
vinterstø. oder hårst.
-
ich bin wiedeeeeeeeeeeeeeeer daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
du warst aber nicht lange weg?!
-
bonschur karo.
ich bin mal wääääääääääääääääääääääääääääg <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
-
Zitat von Schneehutzl-Weißputzl
du warst aber nicht lange weg?!
nö, war ja auch nur auf ner weihnachtsfeier voner schule aus xD nach schweden fahr ich am sonntag, dann komm ich auch erst im januar wieder.
-
Zitat von karo82
nach schweden fahr ich am sonntag, dann komm ich auch erst im januar wieder.
Ich bemitleide mich jetzt schon :suse
Naja, immerhin hat meine Wohnung nen DSL-Anschluß, ich hoff ja mal, daß das Freischalten dann nicht mehr so lange dauert.
Nur muß erstmal der PC irgendwie dahin... k.a. wie -
Zitat von Dusk
Ich bemitleide mich jetzt schon :suse
Naja, immerhin hat meine Wohnung nen DSL-Anschluß, ich hoff ja mal, daß das Freischalten dann nicht mehr so lange dauert.
Nur muß erstmal der PC irgendwie dahin... k.a. wienaja, wie wärs mit nem auto hinfahren? xD
-
karo, falls Du es vergessen hast: ich bin erst 12
-
ne ich hab das net vergessen, aber deine eltern haben doch betsimmt eins?!
-
meine Mutti hat da aber keine Zeit