Thread der Bewunderten / Bemitleideten

  • Zitat von karo82

    pffffffffffffffffffffffffff
    und mich erwähnt hier keiner außer dusk?
    ihr seid gemein *heul*


    tröste dich, mich bewundert keiner *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • schlachthof = alter gammelplatz zum was trinkn und unterhaltn und leute treffen die man mag und da immer trifft. montags trifft man immer 11.klässler aus unsrer schule, ka wieso. die sind jedenfalls nett.


    ich bewundere tiffi für ihr schnelles tippen
    und ich bewundere tussi für nichts.

    [move=left][/move]

  • ich bewunder kleeschään weil sie mich bewundert :love

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von karo82

    und ich bewundere klee für ihre nicht lesbare sig, weißt du überhaupt noch selber was da steht? xD


    ich bewundere karo dafür, dass sie jetzt schon 9 jahre blind durchs leben gelaufen ist ohne auf die idee zu kommen, dass sie eine brille brauche :misstrau

    [move=left][/move]

  • Zitat von Tinitus

    ich bewundere dich für dein musikalisches talent


    diese neue auslegung von "Meine Laterne" hat mich fast zu Tränen gerührt.


    danke sehr. denkst du es ist schon perfekt genug um es der öffentlichkeit vorzuspielen/singen/wasauchimmer ?


    ich bewundere alle die das lesen


    ich glaub ich brauch auch ne brille

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • am Donnerstag ist ja Das große Event in Leipzig... die lange Menschenkette durch die city bis hin zum Zentralstadion... soa... und ich bewundere die Leute/ Autofahrer, die zw. 16 Uhr bis 20 Uhr die Leipziger Innenstadt durchqueren wollen.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Oo na toll und ich werd für meinen bauch bewundert ... :illepall