hi ihr, ich habe da mal eine frage, auch wenn ich Sid schon gefragt habe aber mir ist da noch was eingefallen. und zwar ihr lieben mods sorgt ja dafür das das komplette forum eigentlich noch übersichtlich bleiben soll. aber was ich mich frage ist warum wird von (angeblich) einem script (
Zitatzitat AdvendsSid: Es handelt sich hierbei um ein automatisches Script was dies jede Nacht eröffnet.
) sowas geschrieben. sorry wenn ich das mal hier veröffentliche, ich will dir damit nicht in den rückenfallen oder so.
also ich will mich hier nicht wichtig machen oder so, aber man kann ja dennoch fragen was das soll?! oder habe ich da etwa was verpasst?
aber das ist doch noch zusätzliche, hmm wie kann man sagen, zuspammerei , ne quatsch, zumüllen des forums, vorallem wenn es dann mehrmals mit dem gleichen titel kommt. man sieht eigentlich auf der startseite des forums unten wer geburtstag hat und wie alt er wird und es gibt ja schon einen happy birthday thread und dann sollen noch so nen script-Happy-Birthday-Threads kommen wo man eh nichts reinschreiben kann! was hat das für einen sinn??? da gucken zwar leute rein aber was hat das denn noch für einen sinn wenn die namen alle schon im titel (threadbeschreibung) stehen?
würde mich echt mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt. ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen 2. advent.
Bb SimsHexe1982
Edit: habe mal Hyperlinks gesetzt damit ihr wisst was bzw welche ich meine.
oder ich machs mal so, hier die überschriften die ich meine:
Happy Birthday to ~July~, Maeusel01, strg0, Simonsche, sunny78, Paradise_Lost, whitepony, sonja.due, Snake, Annikuh, TinchenSim, CoolJenny, L!Julia, kleinesGürkchen, Eisclub, Simsal, Manuela.Hoeller, Sari Senfkorn, *shakira* on 04.12.2005 <--script-Happy-Birthday-Threads
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! <--happy birthday thread