Ich weiß, es hat hier schon mal eine ähnliche Frage gegeben, aber ich konnte sie nicht mehr finden. Also, bei einer einzigen Familie stürzt mien Spiel ab. Kurioserweise immer um etwa 0.00 Uhr (simzeit natürlich). Alle Sims (2 Erwachsene, ein Kind) schlafen und es passiert nichts aussergewöhnliches um diese Zeit. Ich wüsste auch nicht, dass ich an der Familie was geändert hätte. Alle anderen Familien in der Nachbarschaft funktionieren einwandfrei. Weiß zufällig jemand Rat, :confused: ausser das Spiel neu zu installieren ??? Das möchte ich auf gaar keinen Fall !!!!! Ach, so SimFileCop hab ich schon x-mal durchlaufen lassen, der findet nichts. :mad:
Absturz um Mitternacht
-
-
Du hast warscheinlich einen defekten gegenstand oder ein defektes skin im spiel ,der file cop findet die net immer ,im zweifelsfall
die gegenstände stück für stück verkaufen und dann ausprobieren,dasselbe gilt für die skins,also die sims immer sich umziehen lassen ,irgendwann gehts dann wieder.
Oder als alternative halt neu installieren,wäre wohl das beste. -
Ja, die Tipps von Wolf sind sehr gut! Wenn du alle befolgt hast und es immer noch nicht klappt, dann schreib mal hier rein! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück!
-
[ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: Champagner ]</p>