Nightlife startet auf einmal nicht mehr???

• Hallo, sims2 nightlife startet nicht mehr. Wenn ich starte kommt das nightlife logo wie bei jedem start und dann passiert nichts mehr ;((
    Aber mit einem mal. Hab auch keine gebrannte Version alles original.
    Woran liegt das?

• hmm
    vielleicht daran das dein pc das einfach nicht schafft
    aber du hättest keinen Thread aufmachen brauchen deine Frage gehört eher in den Thread

L.G Schnee Tiger

[CENTER]

[/CENTER]

• geh mal unter C:/Eigene Dateien/EA Games/Sims 2 und lösch dort die Groups.cache datei, das kann vielleicht helfen. hatte mit WCJ ähnliche Probleme und bei mir hat das löschen von der Datei geholfen - die wird beim spielstart/bodyshop start anscheinend jedesmal neu erzeugt.

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• woher soll ich das wissen *lol*

wie siehts denn mit deinem PC aus? stell doch mal die Daten rein *wo war das gleich wieder....* das kann an allem möglichen liegen *klugscheiß*

Start/ausführen und da dxdiag eingeben. da findest du deine systemdaten und das Treiberdatum/version. (falls dus nicht weißt... soll ja vorkommen ;) )

hast du downloads und/oder hacks drin?

EDIT: stürzt der PC ab? wenn du viele downloads drin hast, dann kann das schon mal ne weile dauern, bis geladen wird.

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• falls du downloads im spiel hast (es hört sich sehr nach einer defekten Datei an)
    versuch mal das: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]