Sims brechen aus (GBA) --> Frage!!

  • Hallöle,
    hab mir vor einiger Zeit das Spiel "Die Sims brechen aus" für den Game Boy Advance gekauft. Es reicht natürlich nicht an das PC Spiel ran aber ist trotzdem nicht ganz so schlecht.
    Hätte eine Frage zu dem Spiel, da ich zur Zeit einfach nicht weiter komme:
    Ich habe die Aufgabe bekommen Dirk Lippe (ein Boxer) K.o. zu schlagen. Nur immer wenn ich in den Ring gehe wach ich hinterher bewusstlos im Krankenhaus auf, weil ich gegen den gar keine Chance hab. Hab auch schon 10 Körperpunkte (mehr gibts nicht) aber es klappt trotzdem nicht :nixweiss was soll ich jetzt machen? Ohne die Aufgabe zu lösen komme ich nicht weiter... vielleicht hat das Spiel jemand von euch schon durch und kann mir da weiterhelfen. Ich bitte dringenst drum :)
    liebe grüße, Muffichen

    [center]Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar ;) [/center]

  • Man muss doch in diesen Ring laufen oder? Und dann hinter ihn oder wie?
    Bitte erklärs mal genauer!

    [center]Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar ;) [/center]

  • Danke ich probier es später mal aus. Wenns nicht klappt geb ich nochmal Bescheid obwohls ja eigentlich gehen müsste.
    Ich frage mich nur gerade wie man darauf bitte kommen soll?? Na egal...

    [center]Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar ;) [/center]

  • Okay, das mit Dirk hat jetzt geklappt :)
    Muss jetzt nur noch diese 3 Beförderungspunkte hollen was leider auch nicht so einfach ist ;(
    Kannst du mir genaueres dazu sagen?

    [center]Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar ;) [/center]

  • Man hat die Wahl ziwschen diesem Musik spielen im Beat Club und dem Pizza belegen im Hafenkiosk. Man das krieg ich nich hin :(

    [center]Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar ;) [/center]

  • bei dem musik ding musst du im richtigen moment und zum rythmus die vorgegebene knöpfe drücken, nicht schwer, aber das pizza ding kapier ich auch noich so recht oO

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich kapier die 2 Spiele auch nur irgendwie werd ich nie befördert. Na mal gucken vielleicht krieg ichs ja noch hin (hoffentlich)

    [center]Männer sind wunderbar - Männer sind austauschbar ;) [/center]

  • (Ich hoffe, es darf auch jemand anderes antworten.)


    An einen Schlüssel kann ich mich nicht erinnern; du kommst durch die Kanalisation zu Graf Grusel.