Mich selbst löschen?

• Hallo...
    habe gerade festgestellt, dass ich mich vor einiger Zeit zum zweiten Mal hier angemeldet habe. Keine Ahnung, warum...:kopfkratz
    Bin auch nur darauf gekommen, weil ich meine e-Mail-Adresse ändern wollte (die ist nicht mehr aktuell), und da wurde mir gesagt, dass die Adresse bereits vorhanden ist (???). Also habe ich mir meinen User-Namen zuschicken lassen,damit ich erst mal weiß, wie ich überhaupt heiße...
    Ich weiß, das klingt irgendwie komisch, aber solange meine Zweitanmeldung hier registriert ist, kann ich meine e-Mail-Adresse nicht ändern.
    Kann mich eventuell auch ein Mod. löschen? Ich existiere noch unter dem Namen "Yvosch" (ohne Gänsefüßchen).

• Zitat von Yvobac

Hallo...
    habe gerade festgestellt, dass ich mich vor einiger Zeit zum zweiten Mal hier angemeldet habe. Keine Ahnung, warum...:kopfkratz
    Bin auch nur darauf gekommen, weil ich meine e-Mail-Adresse ändern wollte (die ist nicht mehr aktuell), und da wurde mir gesagt, dass die Adresse bereits vorhanden ist (???). Also habe ich mir meinen User-Namen zuschicken lassen,damit ich erst mal weiß, wie ich überhaupt heiße...
    Ich weiß, das klingt irgendwie komisch, aber solange meine Zweitanmeldung hier registriert ist, kann ich meine e-Mail-Adresse nicht ändern.
    Kann mich eventuell auch ein Mod. löschen? Ich existiere noch unter dem Namen "Yvosch" (ohne Gänsefüßchen).

Du selbst kannst deinen Nick nicht löschen.

Ich werde das aber nun entsprechend weitergeben und dann wirst du entweder zusammengeführt oder der alte Nick wird gelöscht.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• so, jetzt existiert nur noch yvobac ;) yvosch nicht mehr... du kannst deine e-mail jetzt also ändern.

-closed-

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]