Guten Tag ,
Habe mir erst vor ein paar Tagen das Spiel geholt. Und bin sehr begeistert davon, beim rumgoogeln habe ich dann diese Seite gefunden.
Und ich wollte mal nachfragen wie man einzelne Sachen Verändert, oder aber ob mir einer So etwas machen könnte.
So nun aber die Fragen.
1. Welche Programme braucht man um z.b. Bilder, Tapeten, Tepiche zu verändern oder zu erschaffen?
2. Welche Programme braucht man um Personen zu Verändern ?
Zur Erklärung ich bin Leidenschaftlicher Mangaka und Liebe Katzenfrauen, und Frauen mit kleinen oder Seehr grossen Brüsten :wolki
3. Auch hier frage nach Programmen zum verändern und erschaffen von Möbeln.
4. Ist es im Spiel möglich Dreier beziehungen zu haben ??
Danke im Vorraus an alle!
P.s. Werde jetzt öfter Vorbeischauen!
Neu Hier ! ... und gleich ein paar Fragen
-
-
Wenn ich deine Fragen lese, stelle ich fest dass alle in diesem Forum schon einmal beantwortet worden sind. Versuche es doch einfach mal mit lesen und wenn du wirklich keine Antworten findest, frage noch mal ...:-)
-
Für Personen hab ichs gefunden aber für Bilder und möbel kanns doch nicht so Kompliziert sein oder ???
-
benutz mal die suchfunktion
gibt bestimmt schon n paar threads drüber..bussi
-
Zitat von Sepiroth
Für Personen hab ichs gefunden aber für Bilder und möbel kanns doch nicht so Kompliziert sein oder ???
.......................................................Hier gibt's einen ExtensionPack für diverse eigene Entwicklungen
http://www.rotobee.com/singles2005/images/Extensions.zip
oder hier für fertige Extensions:
-
ups Doppelpost
-
Danke
Wird auf jeden fall Helfen