ich hätte ja gern für kleeflöckchen gestimmt XD
kann man klee nicht mal schnell zum Mod machen?
Wahl des originellsten Weihnachtsnicks
-
-
Mir gefällt am besten: Spekulathius *ggg*
Hab natürlich gelich ma gevotet -
ich find spassteufELCHen nicht .___.
nagut ich war + bin für tantchen+kathy
-
Zitat von Die Bine
ich find spassteufELCHen nicht .___.
Es geht ja dabei auch nur um die Mods mit Weihnachtsnicks. Insgesamt nimmt das im ganzen Forum eh langsam ein klein wenig überhand.... :rolleyes
-
ach Powersurge, mein Lieblingsmod (mein ich ersnt!) Hättest du nicht gemeckert, warum mehrfachabstimmen möglich ist, hätt ichs nie erfahren... hätte vorher lesen müssen, so hab ich nur spe-K-ul-ATHI-us gewählt, obwohl ich Tantchenbaum auch orginell finde.
Schnee-hutzel... weiß leider nicht, wie dieser Mod normalerweise heißt (seid dem ich hier richtig aktiv war, hat sich alles viel zu sehr verändern), is auch noch süß
Der Rest... naja.. nicht unbedingt orginell, aber nett, nur komplett Umbenennungen find ich etwas unglücklich.. etwas wiedererkennungswert wäre schon nett.. -
ehm...kann mir bitte jemand sagen wie man öfters stimmen darf?
Hab einmal für Spekulatius gestimmt will aber jetzt doch noch ma jemand anderem stimmen
-
Na jetzt kannst du nicht mehr stimmen ;).
Du hättest nur auf mehrere Häckchen klicken brauchen.
Als Faustregel gilt:
Wenn Kreise zum Anklicken da sind, kann man nur eine wählen, wenn Häckchen da sind, kann man mehrere Wählen.K@hi: Dass nur wenige wussten, dass man mehrere wählen kann, ist zu deinem Gunsten :lachen.
-
oh...mhh so geht das ...naja jetzt weiß ichs! *gg*
Danke, livia!
-
Zitat von Livia
K@hi: Dass nur wenige wussten, dass man mehrere wählen kann, ist zu deinem Gunsten :lachen.
Schande über mein Haupt.
Ich bin davon ausgegangen, dass das bekannt ist.ChaosQueen: Ich denke schon, dass man fast alle Mods wiedererkennt, es ist nur nicht bei jedem so offensichtlich... Wie z.B. beim Schneeküken. Schneehutzl-Weißputzel ist übrigends Hutzi.
-
ich hab für Tantchenbaum gestimmt ich find den namen irgendwie lustig
simse:wink
-
Tantchenbaum!
"Ich erhäng mich am Lametta"
Prädikat: rockder Witz ist einfach zu genial
-
Mist, wieso hab ich das erst jetzt gelesen... :suse
bin ich doofkann man sich noch dazuschmuggeln *aufm Boden schmeiß*
*heul* :suseIch will, Ich will, Ich will :roftl
Hätte mir ja auch mal jemand sagen können, dasses hier sowas gibt!
-
mario, die abstimmung ist nur für Mods und Admins, net für User
-
wie lange geht denn die Umfrage denn jetzt noch? Ich will den 2. Platz mit unserm Tantchenbaum noch verteidigen ;D.
-
Hutzl, du musst auch lesen XD
Diese Umfrage ist geschlossen
-
Zitat von TheDirnt&TheCool
Hutzl, du musst auch lesen XD
Diese Umfrage ist geschlossen
oh...hmm da ist mir mal wider was entgangen...das heißt, ich darf mich jetzt offiziell über meinen 2. Platz freuen?!
-
Ja, ganz offiziell
Wenn ich das richtig sehe, hat die Kathy (spe-K-ul-ATHI-us) gewonnen herzlichen Glückwunsch, der Name hats verdient :knuddelUnd den zweiten Platz teilen sich Tantchenbaum und Hutzl, von mir auch herzlichen Glückwunsch dazu
hab u.a für euch drei gestimmt xDLG
Anna