Ist es eigentlich möglich, einen Laptop so zu verkabeln, dass man einen Fernseher als Monitor nutzen kann? Wäre bei mir ganz praktisch zum DVD-schauen... hab nen Player halt nur aufm PC, aber irgendwie nervt das, Filme nur auf so einem Monitor anschauen zu können - wäre es möglich (und wenn ja, wie?) das Bild aufn Fernseher umzuleiten, sozusagen?
Laptop mit Fernseher verkabeln, geht das?
-
-
Falls der Laptop einen TV-Ausgang hat (ist mittlerweile eigentlich sehr üblich geworden), kann man dort einen Fernseher anschließen. Ein passendes Kabel sollte in dem Fall im Zubehör des Rechners sein; daß ein Fernseher angeschlossen ist, erkennt der Computer dann oft selbst.
-
ähm, also ich hab die Kiste vor drei Monaten gekauft; es sind auch irgendwelche Kabel dabei, die ich noch nicht mal ausgepackt hab, weil keine Ahnung wozu die gut sind (Frauen und Technik, ich weiß *lol*) - wird also wahrscheinlich gehen, oder?
-
Sieht zumindest ganz gut aus, ja; Du kannst ja mal gucken, ob hinten ein kleiner runder Anschluß (etwa 1cm Durchmesser) ist, neben dem TV steht oder ein Monitorsymbol angebracht ist.