Laptop mit Fernseher verkabeln, geht das?

• Ist es eigentlich möglich, einen Laptop so zu verkabeln, dass man einen Fernseher als Monitor nutzen kann? Wäre bei mir ganz praktisch zum DVD-schauen... hab nen Player halt nur aufm PC, aber irgendwie nervt das, Filme nur auf so einem Monitor anschauen zu können - wäre es möglich (und wenn ja, wie?) das Bild aufn Fernseher umzuleiten, sozusagen? ;-)

[CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.

Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.

Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]

Save the Bunnies![/CENTER]

• Falls der Laptop einen TV-Ausgang hat (ist mittlerweile eigentlich sehr üblich geworden), kann man dort einen Fernseher anschließen. Ein passendes Kabel sollte in dem Fall im Zubehör des Rechners sein; daß ein Fernseher angeschlossen ist, erkennt der Computer dann oft selbst.

• ähm, also ich hab die Kiste vor drei Monaten gekauft; es sind auch irgendwelche Kabel dabei, die ich noch nicht mal ausgepackt hab, weil keine Ahnung wozu die gut sind (Frauen und Technik, ich weiß *lol*) - wird also wahrscheinlich gehen, oder? ;-)

[CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.

Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.

Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]

Save the Bunnies![/CENTER]