Rate Ava-und-Sig II

• Nick 2 neja neja xD
    Ava 4 <3 awh xD
    Sig 0.5 >_< muss ich dazu was sagen ;)
    BT || keine ahnung was das heißt XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Nick: mag Nick und Schreibweise immer noch gern, 5 Punkte!
    Ava: Hm.. Grün.. 2 Punkte
    BenutzerTitel: kenn den Typen leider ned, fürs Herzchen aber 2 Punkte
    Sig: schöner Film :-) 4 Punkte

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Weihnachtshuhn

nick:4-weihnachten^^
    ava:3-mag Moorhuhn net so
    sig:5-cool!
    bt:1-net so mein geschmack
    13

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• psycho

[ich darf mich net umbennen xD tja]

Nick 5 <3 mag den
    Ava 3 mh.naja
    Sig 5 XD mag ich auch !
    BT huh?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Magdalena

nick:4
    ava:3.5-sieht okay aus
    sig:5-irgendwie cool
    bt:4.5-na dann viel Glück!^-'

gesamt:17

P.s: Das ist Clémence Poésy

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• > .:Coco:. <

Nick: ja, name ist schön, aber des Muster nervt irgendwie 4
    Ava: Clemence Poesy? kenn ich nicht, aber die umsetzung ist schön und es passt zur sig, wie bei mir ;). Und dieses weiß-rot-blaue ding da erinnert mich an den Union Jack ;): 5
    Sig: siehe ava 5
    Bt: joa...ähm....3

Gesamt: 17

[CENTER][/CENTER]

• KLeeflöckchen
    Nick.5:süß
    Sig:3:so klein aber süßer Hasibärli wie bei Tini
    Ava:3:naja bissl langweilig
    BT:3:geht schon,kapier ich aber net

• Magdalena

Nick: 2
    Ava: 2 - wat ist dat?
    Sig: 3 - ganz hübsch, sind das greenday? "Same old shit" erinnert mich an ein Buch von Stephen King (und zwar an den Spruch -> "SSDD - Same shit, different day").
    BT: 3 - also wirklich, was für ausdrücke? :D Was ist trê? *kleinmach*

Gesamt: 10

• Nick: schöön :-) 4,5
    Ava: zuckerstangen über adventskranz?? 2,5
    Sig: scho ok 3
    BT: hm.. mir unbekannt.. wegen dem klang 2,5

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• @Spirtit of Christmas (wer bist du eigentlich :misstrau ;)): JA, Zuckerstangen über Adventskranz XD. Das BT ist kein Lied oder so ;), es bedeutet Saxophon-gestresst, weil ich gerade sehr viel mit dem Saxophon übe und viel auftrete und dadurch gestresst bin :).

Nick: 4 - cool :D
    Ava: 2 - mag keine nackten Kinder XD
    Sig: 4 - schön, aber irgendwie so textleer :D
    Bt: 3 - jo, ein bisschen unoriginell

Gesamt: 13

• ach mach ich noch mal dich. Bin heute anders drauf^^

Kei-ra

nick:5- wie Keira Knightley^^
    ava:4.5-weißt ja sicher warum. Andere aba net*ätsch*
    sig:4-naja is man ja seit einiger Zeit von dir gewöhnt. Zumindest passt es zum ava.
    bt:2-I know!!!
    15.5

Clémence Poésy ist von Harry Potter hat da die Fleur gespielt.

[/CENTER]