Beste Fotostory Oktober/November

• Bester Fotostory Oktober/November 0

1. Mysterytopia von Teena (0) 0%
    2. Das Leben endet nie von Rita (0) 0%
    3. Gelegenheit macht Diebe von McFly (0) 0%
    4. Save the last dance von Mitzi (0) 0%

Hey ihr fleißigen Fotostoryschreiber,
    schon wieder sind 2 Monate vergangen und es wird wieder Zeit für eine "beste Fotostory"-Wahl. Diesmal gibt es 4 Anwärter:

Mysterytopia von Teena

Das Leben endet nie von Rita

Gelegenheit macht Diebe von McFly

Save the last dance von Mitzi

Viel Glück euch allen!

Die Umfrage dauert 14 Tage und man kann mehrere Storys wählen ;)

Liebe Grüße
    euer Team (Wyvy, Gloury und Kerstin)

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Die 14 Tage sind vorbei, die Umfrage ist geschlossen. Nun schreiten wir zu Siegerehrung:

Der 4. Platz geht an die Story "Gelgenheit macht Diebe" vom McFly mit 4 Stimmen.
    Der 3.Platz geht an Rita mit 14 Stimmen und der Story "Das Leben endet nie"
    Den 2. Platz hat die Story "Mysterytopia" von Teena mit 16 Stimmen belegt.
    Und der 1. Platz und somit der beste Fotostory von den Monaten Oktober und November ist: "Save the last dance" von Mitzi mit 26 gezählten Stimmen.

Glückwunsch an die Gewinnerin vom gesamten Fotostory Team (Wyvy, Gloury und Kerstin)

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Hey Mitzi!

Vielen herzlichen Glückwunsch von mir *knuddel* Deine Fotostory hat es wirklich verdient *gratulier* Aber das habe ich dir ja schon oft genug gesagt ^^ :hug
    Bist eine total Liebe und würde mich riesig freuen, wenn du unser Forum demnächst mit einer neuen Geschichte beehrst (vielleicht machen wir ja mal eine zusammen?)... Naja, auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch =)

L.G.
    Glouryglöckchen

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat

HI ihr alle mal ne Frage wie ertstellt msn fotostorys und wie bekommt man die oN??
    Bitte helft mir ich will auch mal sowas cooles machen!!

MSN Fotostorys??? Entweder steh ich grad voll auf der Leitung oder es gibt was neues was scheinbar an mir vorbeigelaufen ist....

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat von SchneeEngel-Kerstin

MSN Fotostorys??? Entweder steh ich grad voll auf der Leitung oder es gibt was neues was scheinbar an mir vorbeigelaufen ist....

Da handelt es sich wohl eindeutig um einen Schreibfehler. Direkt neben dem S befindet sich das A, es sollte wohl "Wie erstellt man Fotostorys" heißen.

Nun... als erstes denkt man sich eine Geschichte aus. Der Handlungsverlauf sollte klar strukturiert sein, damit man die Leser nicht verwirrt. Als nächstes würde ich die Fotos schießen. Dazu gibt es hier zahlreiche Threads, die Tips für diese geben. Einfach mal die Suchfunktion fragen.
    Danach folgt der Text. Aber am besten schreibst du einfach mal eine/n Fotostoryersteller/In an, die werden dir sicher helfen.

L.G.
    Glouryglöckchen

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• OHOH jetzt hab ich euch ´n bissl irritirt oder??
    Es soll heißen "Wie erstellt man Fotostorys ich will..." Also net msn sondern man!!Käönnt ihr mir des sagen??

Aha aber wie

Ja aber wo muss ich denn schreiben??In microsoft word oder wie??Und die Fotos ja die Hab ich ich weiß auch schon ne geschichte aber iwe schreib ich des mit den Fotos zusammen und halt vorallem wohin??Und wie gehen die dan auf die seite??Naja mal gucken ich frag mal eine/n!!!Danke trotzdem MfG Computer-Freak (svenja)

• Zitat von Computer-Freak

Ja aber wo muss ich denn schreiben??In microsoft word oder wie??Und die Fotos ja die Hab ich ich weiß auch schon ne geschichte aber iwe schreib ich des mit den Fotos zusammen und halt vorallem wohin??Und wie gehen die dan auf die seite??Naja mal gucken ich frag mal eine/n!!!Danke trotzdem MfG Computer-Freak (svenja)

Erst einmal sollte man nicht unnötiger Weise das wiederholen, was schon festgestellt wurde (msn = man) und dann sollte man möglichst nicht 3 Posts hintereinander fabrizieren sondern einen (!) und Notfalls die Ändernfunktion nutzen.
    Du kannst deine FS schreiben wo du willst. Ob du die zuerst in Microsoft Word schreibst und dann hier rein kopierst und direkt hier in einen Thread schreibst oder was weiß ich ist völlig egal.
    Aber am besten erklärt dir das eine hilfsbereite Person, die eine FS schreibst =)

L.G.
    Glouryglöckchen

[/center]

• Die Bilder, die du im Spiel mit den "Kameramodus" gemacht hast, werden in einen speziellen Ordner gespeichert. Eine genaue Erklärung hierzu findest du hier. Dort wird dir alles wichtige erklärt.

In einen Thread wird ein Thema zu Diskussion gestellt oder wie hier z.B. Fotostory eröffnet.Die einzelenen Fotostorys die du in der Forenansicht sehen kannst, haben alle eigene Threads. Wenn du eine Fotostory machen willst eröffnest du einen neuen Thread in diesen Forumteil, wenn die User nun darauf klicken können sie deine Fotostory lesen. Hm... ich weiß nicht wie ich dir das noch besser erklären könnte... aber ich hoffe du verstehst es auch so.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• wow wie geil ich war auf Platz 4 *megafreu* ich wusste gar nicht dass so ne Abstimmung exestiert.

danke an meine 4 wähler :D *knuddel*

[FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

• wow wie geil ich war auf Platz 4 *megafreu* ich wusste gar nicht dass so ne Abstimmung exestiert.

danke an meine 4 wähler :D *knuddel*

Ich finde, dass das kein Grund ist einen Thread, der über ein Jahr (!) alt ist, wieder aus dem Forumsnirvana zu holen.

Um weiteren Posts vorzubeugen, schließ ich das hier.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]