Fliegende Sims!!!

• Also....ich hatte mal zwei jugendliche ein Girl und ein Boy.......die waren zusammen und so......dann hatt der junge sport gemacht und auf einmal ist er nicht mehr gelaufen sonderen nur noch geflogen hab alles ausprobiert hab dann das mädchen auch sport machen lassen und dann ist die auch geflogen!!! Komisch oder?? weiß jemand wie man das wieder rückgängich machen kann? :witch

• Zitat von Schnuffi1992

Also....ich hatte mal zwei jugendliche ein Girl und ein Boy.......die waren zusammen und so......dann hatt der junge sport gemacht und auf einmal ist er nicht mehr gelaufen sonderen nur noch geflogen hab alles ausprobiert hab dann das mädchen auch sport machen lassen und dann ist die auch geflogen!!! Komisch oder?? weiß jemand wie man das wieder rückgängich machen kann? :witch

hast du mit dem boolprop testingcheats enabled true/false rumgespielt????
    da gibts nämlich eine option die den sim statt laufen nur noch fliegen lässt.

• Zitat von SimsHexe1982

hast du mit dem boolprop testingcheats enabled true/false rumgespielt????
    da gibts nämlich eine option die den sim statt laufen nur noch fliegen lässt.

echt? welche??

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Zitat von Chaosina

echt? welche??

alsonach eingabe des cheats hatte ich am anfang wo ich das spiel noch neu hatte etwas mit rumgespielt und da stand dann irgendwas mit "Die by Flies" weiss aber nicht mehr genau bei was es genau auftauchte und nein er starb nicht er flog durch sein ganzes haus statt zu laufen.

• Zitat von Chaosina

dann is der cheat verbuggt *g*

da muss ich dir tilweise recht geben, ich glaube eher das nur einige optionen nicht richtig gehen, zumindest nicht so wie sie sollten.

• Zitat von Cindy Sim

Wenn man mit boolProptestingblablabla auf einen Grabstein klickt und wählt: Walk like a ghost, fliegen sie auch ein bisschen, so wie Geister. Wenn du sie meditieren lässt, heben sie auch nach einiger Zeit ab.

aber nach dem meditieren landen die meistens immer auf dem boden, es ist selten der fall, das ein sim meditiert und dann mal nicht ganz auf dem boden landet und dann fliegt anstatt zu gehen.

• Zitat von Cindy Sim

Wenn man mit boolProptestingblablabla auf einen Grabstein klickt und wählt: Walk like a ghost, fliegen sie auch ein bisschen, so wie Geister. Wenn du sie meditieren lässt, heben sie auch nach einiger Zeit ab.

Hallo Cindy Sim

Aber bei "Walk Like a Ghost..." kommt nur der Sim wäre auf einem anderen Grundstück verstorben und werde nun zu seinem Grabstein zurück kehren.

Wobei ich sagen muss dass ich das auf einer Treppe auswählte welche aus dem Nicht Existierenden Keller in das nicht existierende haus führte.

dat war damals meine Cheat-Familie mit dem Versuch eines Kellers der Natürlich scheiterte.... :naja:

Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

• hi ich hab auch so ein problem/frage! Der Sim meiner Schwester hatte ein Techtelmechtel und dann hat er meditiert und plötzlich hat man mit ihm durchs Haus fliegen können! War dann aber wieder vorbei!
    Weis wer ob das immer geht oder wie das überhaupt gehen kann?
    Danke