sims 2 reagiert nicht mehr

• hi

seit neustem lädt sims 2 bei mir nicht mehr. wenn grade das spiel geladen wird, dann lädt das einfach nicht mehr weiter. ich kann die maus noch bewegen und diese nervige musik ist auch noch da, aber ich komme einfach nicht mehr ins spiel rein!! früher hatte ich das problem nie! weiß hier vielleicht jemand woran das liegen könnte?

lg

• Zitat von the_princess

hi

seit neustem lädt sims 2 bei mir nicht mehr. wenn grade das spiel geladen wird, dann lädt das einfach nicht mehr weiter. ich kann die maus noch bewegen und diese nervige musik ist auch noch da, aber ich komme einfach nicht mehr ins spiel rein!! früher hatte ich das problem nie! weiß hier vielleicht jemand woran das liegen könnte?

lg

schreibe doch mal bitte alle deine pc daten hier rein, also cpu, speicher, grafikkarte, etc etc.
    dann können wir dir eventuell weiter helfen.

• Zitat von the_princess

hi

lg

Typisches Verhalten bei defekten Downloads.

Hast du denn Downloads ins Spiel eingefügt oder hast du allgemein welche im Spiel ? Downloads können solche Probleme verursachen und das gesamte Spiel unspielbar machen.

Evtl. die Downloads dann mal aussortieren und ohne Downloads spielen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ja, da kann ich Basti nur zustimmen, es hört sich schon sehr nach einem defekten Download an.

Ich hab vor kurzem mal 'ne Anleitung geschrieben, wie man am einfachsten den defekten Download findet. vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

Gruß
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ich hats auch, also ich hab dann deinstalliert und wieder neu rauf aufm pc.......
    Wäre meine idee dazu

[SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]