[Video - Serie] THE AWAKENING

• Und wieder gibt es was zu berichten von uns :)

The Awakening

Die US Kult-Serie von der in Amerika sehr bekannten Regisseurin April
    Hoffman, exklusiv mit Deutschen Untertiteln! Nur bei undisturbed.de!

Zur Story: Alan führt er ein ganz normales Leben, bis er eines Tages merkt,
    dass irgendwas mit seiner Umwelt nicht stimmt: Wieso kann er die Häuser
    seiner Nachbarn nicht sehen, oder was sind das für grüne Dinger die allen
    über dem Kopf schweben? Alan kommt immer mehr einer grossen Verschwörung auf
    die Spur...

Die Serie startet exklusiv hier, auf undisturbed.de, am 20. November 05

Der Release dieser Serie hat sich in DEUTSCHLAND etwas verschoben, es wird wahrscheinlich der kommende Donnerstag sein, 01.12.2005

Einen Trailer gibt es bereits, hier geht es zum DOWNLOAD

Wir sind auf eure Meinung dazu gespannt und vielleicht kennt ihr ja schon die Amerikanische Verfassung.

Eure T - J Studios

• oki oki oki Undisturbed ist dafür bekannt das es video & serien macht aber irgendwie kommt mir so einiges bissel spanisch vor ich mei ich habt dan sogesehen 3 serien am laufen und irgendwie kommt ihr bei keiner richtig was zu stande ich mein was ist mit der erste serie? wie lange ist da nun nis mehr neues gekommen?
    dann fängt ihr/du an mit der daitingshow was zwar ne echt hammer iddee ist nur da kommt ja au noch kein richtiges video/seire etc... ich weiß nicht und nun das ich mein sowas ist doch nicht so einfach ihr könnt doch nid soviel anfangen und es dann nicht zuende bringen ?!

"][/URL]

LG rita

• Hm, ich muss Rita recht geben. Irgendwie habt ihr da schon ziemlich viel auf euch genommen, vielleicht solltet ihr euch auf eine Sache konzentrieren? Außerdem gehen weder der Trailer, noch die Videos bei mir (der Download). Vielleicht liegt es an meinem Browser,...aber das was ihr da auf den Seiten stehen habt, hört sich ganz interessant an. Würd gerne den Trailer mal sehen.

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• kann eben leider den Trailer ned sehen...
    Bin aber sehr gespannt! ^-^
    Runterladen kann ich ihn.. aber auf meinem WMP funzt der ned >.<

Mindz-Flocke

..und plötzlich ist die sign zu ende

• rita deine Kritik nehmen wir gerne an! Wir planen und planen^^ Aber ALLE Serien werden weiter geführt, das versprechen wir.

Mh warum ihr das nicht downloaden, bzw. nicht anschauen könnt versteh ich nicht ganz?! Was genau passiert denn, wenn ihr die Trailer e.t.c downloaden wollt? Vielleicht kann ich helfen.

• ja eben ihr plant und plant nur was zustande zu bringen tut ihr ja nid wircklich...

wiesohabt ihr nid einfach erst einen teil /serie fertig gemacht dann die andere...

"][/URL]

LG rita

• nach etwas längerem hin und her konnt ichs downloaden, wenn ich das öffnen will (wobei es als internet explorer datei angezeigt wird, weiß ja nit obs richtig so is) kommt das
    "Warning: filesize(): Stat failed for /home/fs03/files/2005/11/14/[savefile]051114100843_Trailer_THe_Awakening.wmv (errno=2 - No such file or directory) in /home/fs03/public_html/download.php on line 51

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/fs03/public_html/download.php:51) in /home/fs03/public_html/download.php on line 51

Warning: readfile(/home/fs03/files/2005/11/14/[savefile]051114100843_Trailer_THe_Awakening.wmv): failed to open stream: No such file or directory in /home/fs03/public_html/download.php on line 52"

ja nun wos isn des?

Grüßle
    Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• wie meinste des mit umbennen? das funzt ned oder ich bin zu blöde
    habt ihr des ned vielleicht auch bei euch auf der seite? so das ichs mir da ansehn kann? ...
    oder gibts ne annere möglichkeit

lg
    lady

[SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [/SIZE]

• Also laut Download-Info soll das Ding ja über 5 MB groß sein, aber bei mir kommen nur 1 KB an, da nützt es auch nichts, die Datei umzubenennen. Als Datei-Typ steht bei mir sowieso wma. Also kann es das nicht sein.
    Vielleicht sollte der Trailer mal woanders zum Download angeboten werden. Irgendwas scheint ja dann bei Savefile nicht hinzuhauen...

• danke hat funktioniert, also das neu runnerladen (das mit dem umbennen kann ich zwar, hat aber ned gefunzt*g*)

Der Trailer is genial, ich muss nun drauf warten, dass ich die erste Episode laden kann *ungeduldig hibbel*ggg*

Lg
    Lady

[SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [/SIZE]

• also der tailer ist wircklich 1a 1+ was gibts noch alles einfach nur bombe nur ich hab eine kritik oki also is es doch ne eins ohne plus ;) und zwar mich´stört stark dieser untertitel aba ohne ihn würde ich wiederrum nix verstehen...
    kann man die stimmen nciht auf deutsch machen ?!

"][/URL]

LG rita

• ich stimme rita da zu.. hab mir auch die erste folge runenrgeladen, und es ist schon bisserl störend... ich geb sogar meine stimme her *lach*

[SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [/SIZE]