Hallo allerseits, ich hätte eine Frage zur Programmierung/zum Erstellen von Frisuren,... an euch Profis:
Ich würde gerne neue Haar-, Augen-, Hautfarben,...erstellen. Eure Anleitungen und Tipps habe ich gelesen. Die Augenfarbe wird kein Problem sein, schwieriger ist es mit Haar- und Hautfarbe.
Welche Möglichkeiten gibt es die richtigen Farbwerte in die Programmierung einzufügen? Woher soll ich wissen, welcher Farbton welche Zahlen hat!
Gibt es einen Viewer dafür, oder kann man die Farben anhand einer Tabelle oder eines Programmes ersehen und dann einstellen?
Man kann ja nicht jedesmal ins Spiel schauen, ob die Farbe passt, wieder raus, korrigieren,... So kann´s ja nicht gehen.
Eine andere Frage zum Spiel generell:
Ist es eigendlich möglich oder in Addons geplant die Personen direkt zu Verändern, d.h. so viele schöne und perfekte Singles sind fast zu viel! Mir wäre da nach Hackennase und Augenringen u.a.
Das habe ich an Sims2 geschätzt. Veränderungen sind da ja kein Problem, auch das Erstellen und Einbinden von neuen Kleidungsstücken, Haar- Augenfarbe, u.a. ist kein Problem.
Danke für eure Ratschläge