Hallo!
Ich bin seit heute neu und verfolge seit einiger Zeit gespannt eure Diskussionen. Vorab ein großes Danke für die Mühe die ihr euch da mit den Extensions und dem anderen Zubehör gemacht habt, das Spiel noch amüsanter zu machen. DANKE!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch gleich mal einige Fragen:
Ich habe mir also, um das Spiel auch wirklich aufregend zu machen, alle Extensions downgeloadet und in den Extensions-Ordner im Spiel reingestellt. Jetzt funktioniert aber nicht alles!
Ich sehe mich jetzt nämlich nicht mehr raus, welche Extensions in welchen anderen schon enthalten sind – und sie ersetzen und welche mit welchen nicht harmonieren und Konflikte ergeben..., auch welche files dann extra noch zusätzlich irgendwo reinkopiert werden müssen...ich dachte man muss nur den ganzen Zip-file reinstellen.... (euren Beiträgen zu folgen ist da für einen Neuling etwas kompliziert.)
BITTE HILFEEEE!!!!!!
ZB:
Showersex geht mir ab, ich habe nur die Testfunktionen gefunden – welchen der vielen Booster muss ich wieder rausnehmen, damit´s klappt? Hab ich dann trotzdem noch alle Funktionen?
Funktionieren meine Safegames dann noch, wenn ich das jetzt zwischendurch tue?
Danke für eure Unterstützung!