Sim kann nicht schlafen

• Ich hab eine Sim in meiner familie den ich nicht schlafen lassen kann .. ganz plötzlich auf einmal ... egal wie oft ich das bett anklicke der Sim führt diese Aktion nicht aus und fällt mir dann im Flur um weil er so müde ist ....
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll
    hoffe ihr könnt mir helfen

• das problem ist dieser eine sim garkein bett benutzen kann ... die anderen kann ich alle in ihre betten schicken , aber diese eine sim kann garkeins benutzen ... ich weiß nur nicht was das für nen fehler seien kann , weil es ja vorher auch ging und auf einmal nicht mehr

• @ Finity
    Kannst du sie wenigstens auf die Couch schicken--> Option "Nickerchen machen" ?

[center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

• gute frage das hab ich jetzt nicht versucht ich sie jetzt größer werden lassen und aufs Collage geschickt jetzt muss ich mal gucken ob das da auc noch so ist wenn nicht dann weiß ich auch nicht woran es lag

• Auch wenn es jetzt nicht mehr eilt, dass manche Sims ihr/e Bett/en nicht mehr nutzen können, egal wie müde sie sind, tritt bei mir öfters auf. Und zwar nachdem ich den cheat "maxMotives" eigesetzt habe. Nach ungefähr 12-24 Stunden legt sich das dann wieder von selbst, dann klappts plötzlich wieder.
    Manchmal, wenn auch nicht immer, hilft es den Haushalt neu zu laden.
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• @ Cassio

Nach maxMotives sind die Sims ja auch nicht mehr müde. Dann kann man die doch nur zum Entspannen ins Bett schicken! Oder seh' ich da was falsch?

[center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"

• Zitat von Ravenheart

@ Cassio

Nach maxMotives sind die Sims ja auch nicht mehr müde. Dann kann man die doch nur zum Entspannen ins Bett schicken! Oder seh' ich da was falsch?

Nun ja, irgendwann wird er aber wieder müde, und DANN klappts mit dem Heiagehen nicht mehr. Manchmal fallen meine Sims nicht mal mehr um sondern winken und jammern bis die anderen Werte auch dermaßen im roten Bereich sind...
    Aber bisher ist mir (daran) noch niemand gestorben, hab dann notfalls "moveobjects" genommen und den betroffenen Sim verkauft.
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von cassio

Nun ja, irgendwann wird er aber wieder müde, und DANN klappts mit dem Heiagehen nicht mehr. Manchmal fallen meine Sims nicht mal mehr um sondern winken und jammern bis die anderen Werte auch dermaßen im roten Bereich sind...
    Aber bisher ist mir (daran) noch niemand gestorben, hab dann notfalls "moveobjects" genommen und den betroffenen Sim verkauft.
    cassio

Ist mir noch nie passiert und ich nutze den Cheat ausgiebigst, besonders bei meinen Studis! Ein Tag ist ja auch soo kurz! *g* Naja, wenn ich damit Probleme bekomme, weiß ich wenigstens woran es liegt...