Studenten importieren...

• ein Freund von mir hat mir seine Studentensims geschickt, weil ich mit ihnen weiterspielen will.
    seine Stidentenfamilie ist aus unseren beiden Sims zusammengestellt ^-^ und wir wolllen testen wie unterschiedlich wir weiterspielen. ich will Kinder, er nicht, aber das gehört nicht zum Thema.

jedenfalls hat er mir alles geschickt und als ich es auf meinen rechner packen wollte sind alle sachen mitgekommen, das haus, die Recolorobjekte, die Kleidung, nur die Sims sind weg.
    was mach ich bloß?:suse

[center]Meine BS-Versuche[/center]
    [center]Meine Häuser [SIZE=1]-offline-[/SIZE][/center]

• Zitat von BlackSacu

ein Freund von mir hat mir seine Studentensims geschickt, weil ich mit ihnen weiterspielen will.
    seine Stidentenfamilie ist aus unseren beiden Sims zusammengestellt ^-^ und wir wolllen testen wie unterschiedlich wir weiterspielen. ich will Kinder, er nicht, aber das gehört nicht zum Thema.

jedenfalls hat er mir alles geschickt und als ich es auf meinen rechner packen wollte sind alle sachen mitgekommen, das haus, die Recolorobjekte, die Kleidung, nur die Sims sind weg.
    was mach ich bloß?:suse

Beschreib mal genau, wo du da irgendwas rein hast.

Die Sachen müssen auch im richtigen Ordner sein, sonst kann es ja nicht funktionieren.

Beschreib also mal Schritt für Schritt, was du genau wo eingefügt oder ersetzt hast.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ich entpacke die Datei mit dem Clean installer, markiere alle einträge mit nem häcken, klicke auf "Install" und wähle beim zielpfad den standartordner "Teleport" aus, also der ist da schon angegeben. dann "Install" und fertig. es sagt mir dann "Successfully Installed" oder so und fertig.

• Zitat von BlackSacu

ich entpacke die Datei mit dem Clean installer, markiere alle einträge mit nem häcken, klicke auf "Install" und wähle beim zielpfad den standartordner "Teleport" aus, also der ist da schon angegeben. dann "Install" und fertig. es sagt mir dann "Successfully Installed" oder so und fertig.

Ich würde eh von solchen Zusatzprogrammen abraten und immer alles mit der Hand machen, weil da hat man immernoch die volle Kontrolle.

Lass die die Sachen einfach nochmal schicken und entpacke die Dateien dann von alleine in die entsprechenden Ordner. Wo genau das hingepackt werden muss etc., erfährst du im Downloads-Forum.

Welches Dateiformat haben die geschickten Dateien denn ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Weihnachts-Basti

Ich würde eh von solchen Zusatzprogrammen abraten und immer alles mit der Hand machen, weil da hat man immernoch die volle Kontrolle.

Nu mach mal nicht die Leute verrückt.... Der Clean Installer ist ein gutes und sinnvolles Werkzeug, das einem viel Aufwand ersparen und auch Fehler beim Einfügen von Downloads vermeiden kann, und in der Regel funktioniert das alles auch einwandfrei. Ich gebe Dir allerdings darin recht, daß man bei Problemen vielleicht mal von Hand nachvollziehen sollte, was da jetzt passiert sein könnte; bekanntlich ist kein Programm völlig frei von Fehlern.

• Könnte natürlich auch sein, dass beim "zusammenpacken" der Sim schon verschütt gegangen ist......

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• ICH HABS GESCHAFFTTT!!!
    *rumjubel*

ähm ja, ich hab gar nicht gewusst, dass man das mit dem BS anscheinend auch entpacken kann, jedenfalls sind die Sims jetzt auf dem PC und schon gespielt ^-^

der hat mal voll den schlechten einrichtungsgeschmack xD erst mal alles umgebaut xD Männer...