Mein Problem ist wenn ich Sims 2 Spiele nach einer Weile wird der Bildschirm schwarz es pipst 2-mal und dann geht die Maus nicht mehr im Hintergrund läuft immer noch die Melodie von den Sims.
Dann kann man es nur noch ausschalten indem man auf den Button zum Ausschalten drückt. Ich brauchen dringend Hilfe. Was könnte das sein?
P.S ich hab XP
Dringend Hilfe! Sims 2 stürzt andauernd ab...
-
-
Zitat von Simsinator
Mein Problem ist wenn ich Sims 2 Spiele nach einer Weile wird der Bildschirm schwarz es pipst 2-mal und dann geht die Maus nicht mehr im Hintergrund läuft immer noch die Melodie von den Sims.
Dann kann man es nur noch ausschalten indem man auf den Button zum Ausschalten drückt. Ich brauchen dringend Hilfe. Was könnte das sein?
P.S ich hab XP
ähm könntest du mal alle deine PC daten hier hin schreiben?! das wäre sehr hilfreich.ich hatte auch schon solch einen ähnlichen fall, bei mri war es das unter dem CPU kühler zu viel staub war und das einige kabel (im pc Gehäuse) nicht richtig fest waren.
-
-
Ok dann schreib ich das mal hin:
Windows XP
512 Mb
Grafikkarte: MEDION RADEON 9600 TX
CPU: 2,6 GHz
DirectX: 9.0c (4.09.0000.0904)
Hoffe ihr könnt mir helfen... -
Das Treiberdatum der Grafikkarte bitte noch, außerdem:
Zitat von Powersurge 64 X2Passiert das nur bei "Sims 2", oder auch bei anderen grafisch anspruchsvolleren Spielen ?
-
Zitat
Das Treiberdatum der Grafikkarte bitte noch, außerdem:
Treiber: atidvag.dll
Version: 6.14.0001.6255(Englisch)
Datum: 19.01.2003 17:58:54
Bei anderen Spielen sind die Probleme nicht. -
-