Missionproblem, bitte um Hilfe!

• Hallo,
    ich spiele seit 3 Wochen Singles 2 wilde Zeiten.
    Ich habe leider ein großes Problem....
    Ich hab jetzt einen Auftrag gekriegt und zwar:
    Ich muss in die von Magnets Bar hinein, weil da Josh und diese dumme Tussi Natasha ist. Ich habe vor kurzem die Cd fertig gehabt, und wóllte sie Josh als Geschenk bringen. Und mein Auftrag ist es, dass ich diese Natasha irgendwie aus der Bar ,,verscheuhe'' mithilfe von Linda,Ellen und Simon. Ich hab dann zuerst auf Linda geklickt. Da stand da erstmals Smaltalk. Danach, nach diesen ,,Auftrag''
    stand da trösten, kompliment, gespräch über interessen und tratschen.
    Bei den anderen stand auch trösten, kompliment, gespräch über Interessen und tratschen. Als ich aber auf Simon drückte,hat er dann so etwas wie:,, Ich helfe dir'', gesagt. Ich versteh jetzt nicht WIE er mir helfen soll. Ich bin dann halt wieder in diese 3ER WG züruck gegangen... Und es war kein Hacken dran, also das ich in der Bar Josh treffe usw.
    Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll! Kann mir bitte jemand helfen?
    :kopfkratz :wassn
    Ah ja, und ich habe noch eine Frage: Wie kann Anna eine Liebeserklärung machen??

Danke

Tschau,
    *Chica*:luvlove

• .......................................................................................

Simon ist ein ehemaliger Ex von Natasha. Natasha wird eifersüchtig, wenn jemand mit ihrem Ex anbandelt.
    Linda oder Ellen(eine von beiden) möchte gern mit Simon anbandeln, trägt aber ein Outfit, das Simon nicht gefällt. Ihm gefällt eher das Outfit der anderen, aber an ihrer Person ist er nicht interessiert. Also musst Du die beiden (Linda und Ellen) dazu bringen, ihre Outfits zu tauschen. In der Funktion Trösten stellst Du bei einer der beiden Frauen fest, das sie traurig über ihr Outfit ist, sie hätte gerne das Outfit der anderen. Diejenige wäre
    auch bereit, ihr Outfit zu tauschen, weil sie ja an Simon interessiert ist(Redebutton). Es müsste dann eine Filmsequenz mit Kleidertausch ablaufen. Jetzt bandelt eine der beiden(Linda oder Ellen) mit Natasha's Ex an, Natasha wird eifersüchtig und beginnt einen Streit mit Simon.
    Jetzt ist Josh frei, also Zeit für die Übergabe der CD und der Liebeserklärung.

• ja also ich hätte wirklich sehr gerne geholfen da ich dieses problem auch vor kurzer zeit hatte!! es sit eigetlichganz einfach du musst einfach ellen und linda dazu bringen die klamotten zu tauschen und simon spricht somit ellen an und sie knutschen!! natasha ist eifersüchtig und geht wieder zu josh, josh ist aber entäuscht und will nichts mehr mti ihr zu tun haben dann geht er!! folge ihm bis zu eurer wohung er legt sich schlafen aber auch egal der wacht schon wieder auf!!! gib ihm deine CD und alles wird gut!!