hallo hab mal ne frage an euch, also ich hab seit freitag das sims weihnachtspack und bin damit nicht so ganz zufrieden. kann mir mal jemand sagen wie man da plätzchen backen kann... und wie man da ´überhaubt weihnachten feiern kann?? den man hat zwar die neues objekte aber so richtig weihnachten feiern kann ich nich .:rauch kan muir da jemand weiterhelfen????
caro
sims weihnachtspack
- schnuffel18
- Geschlossen
-
-
Hi,
plätzchen sind im Kühlschrank.Wenn du die gebacken hast musst du die plätzchen irgenwo hinstellen dein sim muss dan im bett und irgendwann müsste der weihnachtsmann kommen.So war das aufjeden fall bei mir. -
-
na okay aber wen ich auf den külschrank klicke kommt da nix mit plätzchen. hmmm... hilfe .... =)
-
Zitat von Snake05
Hi,
plätzchen sind im Kühlschrank.Wenn du die gebacken hast musst du die plätzchen irgenwo hinstellen dein sim muss dan im bett und irgendwann müsste der weihnachtsmann kommen.So war das aufjeden fall bei mir.
stimt nicht ganz des sim kanna uch die ganze nacht wach sein und der weihnachtsmann kommt trotzdem.Zitatna okay aber wen ich auf den külschrank klicke kommt da nix mit plätzchen. hmmm... hilfe .... =)
Powersurge hat schon gesagt das es da weitergeht, da wird es auch erklärt ab wann man die plätzchen machen kann. -