Weihnachtsnamen der Mods

• Zitat von Ice Crystal

man könnte einen deadline setzen... alle weihnachtssignaturen die bis zum 06.12.05 erstellt sind dürfen teilnehmen...

diese müssen sich bis dahin natürlich auch beworben haben und kommen in eine liste... dann können andere user nominieren und die nominierten stellen wir dann zur abstimmung...

Hauptsache, Ihr verheddert Euch dann nicht in den ganzen Indirektionsebenen. :misstrau

• Zitat von Ice Crystal

diese müssen sich bis dahin natürlich auch beworben haben und kommen in eine liste... dann können andere user nominieren und die nominierten stellen wir dann zur abstimmung... das wäre zumindest eine möglichkeit um ne richtige abstimmung überhaupt möglich zu machen... eine andere wäre, einfach per hand die stimmen auszuzählen ^^

Es dürfen dann aber höchstens 20 Leute nominiert werden. Mehr Auswahlmöglichkeiten gibt es bei den Umfragen nicht. Haben wir im Wettbewerbsbereich festgestellt ;) Ansonsten finde ich die Idee gut.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• man kann ja zur not auch mehr als einen beitrag aufmachen, wenn sich mehr als 20 leute melden (was ich für so ne aktion gutheißen würde..... bei den Wettbwerben is die teilnehmer begrenzung sinnvoll *find*)

So, ja das wars... das mit der deadline is ne gute sache...

und unser ironiker power, muss auch seinen senf dazu geben *schiel* wie ich ihn liebe *lach*

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]