Ja,und außerdem wurde der Grinch ja später auch nett,und ein bisschen Sarkasmus tut immer gut,nicht wahr?
Mir gefällt Hutzi's Schneehutzl-Weissputzl sehr gut.Aber die Signatur von Panakita ist echt schön...blinkt einem direkt lieb ins Äugelein( xD).
CIAO and See you
-
-
Zitat von Lady-Butterfly
such dir endlich nen Weihnachtsnick aus*lach*
Ich hab doch einen; das X steht für X-Mas. :misstrau
Zitat von Die Binedu solltest den nickname Gott Po[wer ;D] tragen, damit wir dir alle huldigen können
Bin ich nicht so schon göttlich genug ? Ich glaub, das wäre für dieses Forum etwas zuviel des Guten.
-
also ich finde die idee super
power, dich finde ich eigentlich gar nicht böse!
aber wie wärs mit wintersurge xD
mfg -
*rofl*
Ich glaub unsre liebe (*räusper* hab ich etwa LIEB gesagt? *rofl*) Powersurge wird sich nicht ändern *g*
dafür bin ich jetzt doppelt lecker ausgestattet vonw egen Sig und Ava *g*
-
Zitat von Sahnehäubchen
*rofl*
Ich glaub unsre liebe (*räusper* hab ich etwa LIEB gesagt? *rofl*) Powersurge wird sich nicht ändern *g*
dafür bin ich jetzt doppelt lecker ausgestattet vonw egen Sig und Ava *g*
das bzgl power's geschlecht werdet ihr nie lernen oder? XD
Power
man kann nie göttlich genug sein -
na ich dachte immer "ES" wräe ein männlein, dann las ich aber öfters wo "ES" selbst was von sich als weiblein redete
aber kann mal jeamdn das geheimnis lüften? würds gern ma wissen zum richtig anwenden, weil sonst bleibt "ES" jetzt für mich ein "ES" ! BASTA! *lol*
-
Zitat von Sahnehäubchen
na ich dachte immer "ES" wräe ein männlein, dann las ich aber öfters wo "ES" selbst was von sich als weiblein redete
aber kann mal jeamdn das geheimnis lüften? würds gern ma wissen zum richtig anwenden, weil sonst bleibt "ES" jetzt für mich ein "ES" ! BASTA! *lol*
"ES" könnte aber zu bösen Verwechselungen führen. *bine anglubsch* BTW ich liebe dich auch.
Also finden nun zwei "Wettbewerbe" statt? 1. Mods/Admins-Weihnachtsnicks 2. Weihnachtssigs (für alle!)
Die Nick-Umfrage gehört wohl ins OT, also wäre es unsere Aufgabe, diese zu eröffnen. Gibts noch irgendetwas zu klären?
Achja...
Bis wann soll die Umfrage offen sein?
Darf man mehrere Nicks wählen?
Offene oder geheime Wahl?Grüße
spe-K-ul-ATHI-us -
kathy :roftl ich liebe dich!
lol man sollte power nicht mit ES verwechseln xDDDD~
ich würd mal sagen man kann 2 lieblingsnicks wählen, sich für einen zu entscheiden find ich auch blöd weil es wirklich geile nicks sind dieses jahr xD [ich will bitte als glitterballbine mitmachen ja? ROFL, scherz] ob geheim oder offen is ja sowieso egal und bis wann... bis zur bescherung was weiß ich xD
-
Power dein Einfallsreichtum is der Beste, meine Stimme haste *gg*
Und soweit ich weiß, ist Power ein ER ...*dasjetzt mal so festleg*g*Also, Weihnachtssigs für jeden? Das wäre cool *das schon eine IDee für ihre eigene hat*g*
Ok, klärt mich auf, wenn ihr euch entschieden habt.
lg
lady -
Zitat von Lady-Butterfly
Power dein Einfallsreichtum is der Beste, meine Stimme haste *gg*
Das ist nett, aber ich nehm gar nicht teil. :kopfkratz
ZitatUnd soweit ich weiß, ist Power ein ER ...*dasjetzt mal so festleg*g*
Vorsicht; darüber stolpert schon regelmäßig jemand, solange ich hier bin.
ZitatOk, klärt mich auf
Ich hab ja schon von Spätzündern gehört, aber da läßt sich wohl jemand richtig Zeit. :misstrau
-
Zwei Nicks find ich auch gut. Kann mich auch nicht so ganz entscheiden.
Und der Wettbewerb könnte bis Weihnachten offen sein. Vom 1. bis 24.Dezember,...so in etwa.Und offne Wahl find ich besser.Aber wie soll das gehn mit der Weihnachtssig für alle? Sprengt das nicht den Rahmen? Aber cool wärs ja...:schnee dann würd ich mich direkt auch nochmals hinsetzen und was basteln *g*
-
power du bist unschlagbar... also ehrlich, wenn ich ned selbst das Wort Sarkasmus und Ironie als zweiten und dritten Vornamen hätt, würd ich etze bös werden *kranklach*
Nene... wie geil immer... ich liebe deine Kommentare *lach*
*knuddel*
(und ich bleib dabei das du m bist, ich träum ja jede nacht von dir *nochmehrlach*) -
Also, tut mir vllt. bitte einen Gefallen und lasst die Abstimmung ohne Sigs laufen
Ich finde, dass man ganz einfach mal nur über die Nicks entscheiden sollte, nicht über irgendwelche zusätzlichen Signaturen oder sonstwas, das hab ich ja oben schon geschrieben.
Sowas könnte man dann quasi irgendwann seperat machen.
-
Dir ist einfach nur klar, daß Deine Sig da chancenlos ist.... :misstrau Ja, meine auch.
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Dir ist einfach nur klar, daß Deine Sig da chancenlos ist.... :misstrau Ja, meine auch.
:roftl
Ja, okay okay, das auch^^
Aber auch allgemein bin ich dieser Meinung Ich finde nicht, dass jeder seine Sig jetzt irgendwie ändern will, nur damit er am Wettbewerb richtig teilnehmen kann.
-
Öhm...ja :kopfkratz...
Ohne Signatur bittö,ja?Oder wie Spekulatius (jam lecker) schrieb,2 Wettbewerbe.
Wäre auch ok.
Im Off Topic
Bis 24 Dezember?Wer bleibt dann am 25 da um alles zu regeln? Viele sind dann in Parties,Weihnachtsbesuche usw.
:schnee -
Also ich denke, dass der Wettbewerb höchstens bis zum 20. gehen sollte, damit noch genug Zeit bleibt um auszuwerten und den Sieger zu küren. Wie wäre es mit einem Special Smiley als Preis?
-
Zitat von Pana-Eisfee
Öhm...ja :kopfkratz...
Ohne Signatur bittö,ja?Oder wie Spekulatius (jam lecker) schrieb,2 Wettbewerbe.
Wäre auch ok.
Im Off Topic
Bis 24 Dezember?Wer bleibt dann am 25 da um alles zu regeln? Viele sind dann in Parties,Weihnachtsbesuche usw.
:schneeHmm, bis zum 24. finde ich ok. Soll ich direkt die Umfrage eröffnen oder gibt es noch unentschlossene Mods? Die Umfrage wird übrigends automatisch geschlossen, also müssen wir uns da nicht drum kümmern.
Ach BTW ich bin ab dem 26. bin ich internetlos und bemitleide mich deswegen auch selber.Liebe Grüße
spe-K-ul-ATHI-us -
Zitat von spe-K-ul-ATHI-us
Hmm, bis zum 24. finde ich ok. Soll ich direkt die Umfrage eröffnen oder gibt es noch unentschlossene Mods? Die Umfrage wird übrigends automatisch geschlossen, also müssen wir uns da nicht drum kümmern.
Ach BTW ich bin ab dem 26. bin ich internetlos und bemitleide mich deswegen auch selber.Liebe Grüße
spe-K-ul-ATHI-us;___________________________________; WAS?!
ABER.... das geht doch nicht!!!!!wie soll ich denn dann überleben? .___.~nagut nochmal zum thema:
ich glaube alle mods bis auf power ham jetz n coolen weihnachtsnick, die abstimmung kann losgehn! nn~ -
Zitat von Virus
Aber wie soll das gehn mit der Weihnachtssig für alle? Sprengt das nicht den Rahmen? Aber cool wärs ja...:schnee dann würd ich mich direkt auch nochmals hinsetzen und was basteln *g*jeden user in die abstimmung des signaturenwettbewerbs reinzunehmen wäre auch wirklich etwas zu viel...
man könnte einen deadline setzen... alle weihnachtssignaturen die bis zum 06.12.05 erstellt sind dürfen teilnehmen...
diese müssen sich bis dahin natürlich auch beworben haben und kommen in eine liste... dann können andere user nominieren und die nominierten stellen wir dann zur abstimmung... das wäre zumindest eine möglichkeit um ne richtige abstimmung überhaupt möglich zu machen... eine andere wäre, einfach per hand die stimmen auszuzählen