Ich habe das Problem, das ich im moment garkeinen guten Job bekomme, ich möchte nämlich es bis zu Bürgermeister schaffen. Wie schaffe ich es schnell ?????
Wie bekomme ich schnell den Job Bürgermeister ?
-
-
Wenn dein Sim von der Arbeit kommt, kannst du speichern, den Sim mit "move_objects on" entfernen und dann ganz schnell wieder herklicken, dann hat er nämlich wieder gute Laune und findet schneller Freunde und kann schneller lernen! Aber du musst unbedingt speichern, sont verliert der Sim alle Fähigkeiten!
Einen Cheat gibts dafür leider nicht[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Calandra ]</p>
-
Als erstes vrlierst du am besten deinen job und machst alle charisma ,logik u.s.w. ganz voll.
danach suche dir ungefähr 17 freunde .
ja ich weiss klingt schwer ist es aber nich einfach lernen ,verkaufen,lernen,verkaufen usw.
dann suchst du dir den job und jeden tag wartet eine beförderung auf dich .
tipp mit den freunden.
da du ja eh logig brauchst versuche immer rote tränke zu bekommen(liebe)dein simsy
-
Lasse deine Sims viele Kinder machen und in den anderen Familien auch. Dann kannst du die Kinder immer zusammen spielen lassen und du bekommst so automatisch viele Freunde, ohne das die Erwachsenen immer Partys geben oder sich immer mit ihren ganzen Freunden treffen müssen. So hast du mehr Zeit für deine Karriere.
-
Ich würd den Job auch erstmal kündigen und dann erstmal das büffeln anfangen. Du kannst die Taktik mit den Kindern anwenden, was aber dann im Berufsleben ziemlich schwer wird, oder du kannst, wenn du Hot Date hast viele Stadtfreunde gewinnen, dann brauchst du dich immer nur auf eine Familie konzentrieren...
-
*lol* als erstes würde ich mir aber ein kleies Startkapital an JobPunken hoilen... indem du infach einen Sim erstellst, alles machst, bis aufs aussehen, also Name, <bibiographie, Interessen und so... dann halt ein kind machen... und dieses Kind später erwachsen machst... Details sind bekannt darüber, oder?! Naja... bringt auf jeden Fall iummmer ein gutes Kapital... dann musste dir net alle 60 oder 70 Punkte Mühsam erkämpfen...