[Nintendo DS] Sims 2 Probleme Thread

  • Ich glaube das Problem ist ganz einfach!!! Die Metallbarren heißen im Spiel nicht einfach Metallbarren, sondern zum Beispiel Goldbarren, Silberbarren oder Kupferbarren. Und wenn ihr Frankie Fusilli irgentwelche 3 davon gebt, seid ihr damit fertig.

    Sims 2 DS :applaus

  • Tach zusammen

    was mir beim spielen auch aufgefallen ist
    du must nichts dabei haben wenn du in die Wüste gehst ...
    das heist deine Taschen müssen leer sein ;)
    den nur so kannst du auch was einsammeln ;)

    bei mir war es auch so das ich alles mögliche dabei hatte :wut

    naja aus fehlern wird man schlauer :D

    Steffy

    [SIGPIC][/SIGPIC]Steffy ein Engel auf Erden
    naja manchmal :D

  • Ja, ich würde meine Taschen immer schön leer machen und nur was zu Essen und Trinken mitnehmen (in die Wüste), weil man da schnell Energie verliert.
    Allerdings müssen die Taschen nicht ganz leer sein, um was zu finden, aber pro Platz in der Tasche kann man natürlich eine Sache mitnehmen.

    Sims 2 DS :applaus

  • hey
    jann mir jemand verraten,wo der rattenkeller ist?? ich hab cshon alles durchguguckt, find ihn aber trotzdem nich,obwohl ich ih nschon gebaut hab....

  • Hallo ihr lieben.
    Ich habe ein Problem....
    Ich habe sims pets für nintendo ds aber ich weiss nicht WIE man den Tieren Medikamente gibt bzw. WO man sie kauft
    und WO man ein Röntgengerät kaufen kann.....
    Bitte bitte helft mir!!!!!

    :cool: :(

  • hey ihrs...
    ich hab den rattenkeler nun gefunden und bin soweit,das ich alred optimus besiegen muss,nur da liegt jetzt mein problem,wie besiege ich ihn??weil er immer ab haut und seine andren typsie roboter kommen...
    schon mal thx wen mir geholfen wird^^ ;-)

  • Hallo,

    ich bin neu hier - und ruf mal ein "hallo" in die runde :D

    neuling bin ich auch beim SIMs-spielen - das ist mein erstes spiel in diese richtung - daher bin ich noch ein bissi doof und brauch glaub ich viel hilfe :angry

    ich hab gleich ein paar fragen - und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    ich soll für diesen mafia-boss den safe bauen und hab keinen plan, wie ich das machen muss :(

    dann würde mich interessieren, was es mit diesen kühen auf sich hat - wozu soll man die umschmeissen - hat das einen tieferen sinn:confused:

    dann noch eine frage zu diesen "energiepunkten" - wie findet man die ... ich finde nur diese brennstäbe und die kürbisse ... sonst nix ...:misstrau

    so - das wars mal fürs erste ... ich schicke meinen sim jetzt schlafen :D morgen ist auch noch ein tag ... aber dann würd ich gerne erfolgreich weiter spielen ...

    ach ja - noch was fällt mir ein ... bisher hab ich nur das kartenspiel entdeckt - das beherrsche ich auch schon recht passabel - hab schon einiges geld damit verdient ... aber in der beschreibung steht noch was von einem spiel "alien sezieren" - wo finde ich das?

    aber jetzt ist genug für heute :)

    liebe grüße
    honey

  • die frage mit dem tresor hat sich erledigt -dachte es ist so ein zimmertresor gemeint ... naja ...

    ein paar dinge kapier ich immer noch nicht - aber die scheinen keine große auswirkung zu haben ...

    allerdings find ichs ein bissi schade, dass kein antworten kamen ... dachte in einem sims forum krieg ich die am ehesten :(

    vielleicht sind die fragen ja auch zu trivial? :confused:

    liebe grüße
    honey

  • hast du dir die andren Beiträge in diesem Unterforum schon mal durchgelesen?
    Ansonsten hilft wohl nur warten, bis ein konsolen-profi-mäßiger User auftaucht.. nicht viele hier spielen Sims auf Konsole und seit einiger Zeit hat dieses Unterforum keinen Moderator mehr, der selber spielt.


    Da aber viele Fragen schonmal gestellt wurden hilft dir eventuell einer der andren threads weiter.


    Gruß
    tiffi

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey
    du musst ihn einfach so oft angreifen bis sie weg sind (natürlich mit dem rattenkostüm)


    kann mir mal einer sagen wann das spiel durchgespielt ist etwa schon wenn alfred optimus besiegt ist??:confused:

  • Hallo zusammen!!!Ich hab zwar keine frage zu den barren!!Aber ich hab ne Frag zu der Aufgabe mit dem Maulwurfkönig!Was muss man machen damit der aufhört darum zukauen???

  • ich bin so enttäuscht von diesem spiel! ich dachte, es sei wie auf dem pc und man könnte allen möglichen blödsinn machen, freunde finden und was man eben sonst so bei den pc spielen kann.


    ich hatte zu keinem zeitpunkt irgendwelche probleme damit weiter zu kommen, denn die einzige möglichkeit beispielsweise böse zu vertreiben ist mit dem Rattenkostüm und aliens mit der wasserpistole. dinge suchen immer mit dem metall detektor. *gähn*


    die kleinen witze waren auch schnell nicht mehr sonderlich lustig. toll, außer nen milchshak zu bekommen nutze es auch nichts die kühe zu schubsen. und was soll bigfoot im keller???


    außerdem hat sich mein spiel auch regelmäßig aufgehängt. dachte schon, dass liegt am ds. aber zum glück hab ich jetzt erfahren, dass es an diesem blöden spiel liegt! wie oft ich ganze abschnitte neu spielen musste...


    ich kann dieses spiel echt keinem empfehlen! keinem, der die pc spiele kennt und liebt!!!

  • hey leuts=D ich hab auch ne frage^^ also ich muss jetzt die fünf mechanikpunkte zum einbrechen haben... ich habe aber keine lust zu suchen:( aber der portier (also der der das gästebuch und hat und mit dem man plaudern kann), hat mir gesagt dass alfred optimus zwischen 18- und 22Uhr seine batterien aufladen geht... ich habe schon ein paarmal geschaut in dieser zeit ob der lift zum penthaus geht, aber fehlanzeige:(((( muss ich da etwas besonderes tun? !!!Bitte helft mir!!! weil langsam finde ich das spiel blöd ich komme einfach nicht weiter...

  • du musst viel im keller nachschauen gehen... in einer woche habe ich vier im keller gefunden: 2 im raum in dem man die organe von den ausserirdischen herausnehmen kann, 1 im reaktorraum und 1 im tresor....