:fire Wenn die Schüler zur Millitärschule müssen, wann oder wie kommen die eigentlich wieder?:illepall
Millitärschule
-
-
die kommen eigentich garnicht wieder das ist wie bei sims 2 wenn die von sozialarbeiter abgeholt werden
-
Zitat von Snake05
die kommen eigentich garnicht wieder das ist wie bei sims 2 wenn die von sozialarbeiter abgeholt werden
Die Kinder, die vom Sozialamt geholt werden bei Sims 2 kann man meines Wissens evtl. durch eine Adoption durch Zufall wieder bekommen, bei Sims 1 sind sie aber sobald sie zur Militärschule geschickt werden komplett weg und kommen nicht wieder. -
Kann man das nicht irgentwie abstellen?
-
[quote=Mila]Die Kinder, die vom Sozialamt geholt werden bei Sims 2 kann man meines Wissens evtl. durch eine Adoption durch Zufall wieder bekommen,
das weiß ich nicht aber wenn man da anruft dann sagt dieihn wurde schon mal ein kind wegenommen:oween :sciborg -
Ja, wenn die Sozialarbeiterin gekommen ist, kann man keine Kinder mehr mit der Familie adoptieren.
Nur andere Sims können sie adoptieren. -
-
Hi,
so schlimm ist das mit der Militärschule doch nicht, das man es gleich abstellen muß. Ich bin manchmal froh, wenn die "Gören" inner Schule sind, und das Haus vollkommen leer ist. Wenn dann das Hausmädchen und der Gärtner auch noch verschwunden sind, kann man umbauen, ohne das man irgendwelche Sims im Weg hat.
Naja, wenn es einem nervt, das die Kinder abgeholt werden gibts dann eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. keine Kinder anschaffen
2. zur Schule schicken
3. Zuhause lernen lassen
Bei guten Noten werden sie ja auch nicht abgeholt.....g*
MFG Belli