Sims2Pack Dateien sind fehlerhaft...

• Hallo,

ich habe mir von Modthesims so Einiges heruntergeladen.
    Klicke ich die beiden Häuser an zum Hinbauen, so stürzt das Spiel komplett ab. Wie finde ich die beiden fehlerhaften Häuser in meinen Dateien zum Löschen? Es handelt sich um die sich selbst installierenden Sims2Pack-Dateien.

• Zitat von karnickelnine

Hallo,

Klicke ich die beiden Häuser an zum Hinbauen, so stürzt das Spiel komplett ab. Wie finde ich die beiden fehlerhaften Häuser in meinen Dateien zum Löschen? Es handelt sich um die sich selbst installierenden Sims2Pack-Dateien.

Im Spiel direkt lassen sich die fehlerhaften Häuser nicht löschen, dann hängt auch alles und es stürzt ab! Sims2Pack Clean Installer hab ich installiert, finde aber auch dadurch die beiden Dateien nicht. Bitte helft mir doch, ich kann jetzt nicht weiter machen!

• Zitat von karnickelnine

Hallo,

Eine Möglichkeit die Häuser wieder zu löschen, wäre, im Downloads-Ordner nach Dateien zu suchen, die vom Datum her dem Einfügungszeitpunkt entsprechen.

Diese dann entsprechend löschen.

So nebenbei möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass die Beiträge eine Editierfunktion haben. Wenn du also zwei Sachen innerhalb kurzer Zeit posten möchtest, solltest du die Editierfunktion benutzen, da dies das Forum allgemein übersichtlicher macht :)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]